LCD in blau

  • #31

    Ich guck mir das ganze dann mal an und schleif erstmal das gelbe runter oder suche mir ne neue Plastikscheibe.


    Mit dem Reinlegen habe ich so mene bedenken.
    Das Geschnipsel wird auf jeden Fall verrutschen.
    In der linken Anzeige sind es ja einige kleine Folienteile.

  • #32

    Hallo,
    mal ne frage zum digi tacho. ich hab nen astra f und hab nen Digi Tacho vom E Kaddi drin. ich würd gern mal wissen wie ich die halterung und den rahmen so hinbekomme das man es auch angucken kann und nich das es aussieht wie hubatz. hab mal meine orginal astra tacho scheibe augemacht und die vom digi tacho aber da passt auch nix so richtig übernander mit dem rücksteller für die tageskilometer. wenn man das übernander steckt dann is die scheibe viel zu weit rechts und überhaut passt da nix vom rahmen her und so. ich kann hinter den tacho gucken und nur sowas. wie bekomm ich das richtig schön hin? hat da jemand n tipp für mich?
    Danke


    MFG Nico

  • #36

    Hier mein Tacho in Blau!


    Einfach bedruckbare Folie nehmen, bedrucken und fertig!
    Als Vorlage so eine Gelbe Plastikscheibe einscannen, das man weiß wo welche Farbe hingehört.


    Das ganze dann ausschneiden und einlegen.


    Ist halt bloß mit dem Handy im dunklen Keller fotografiert, deswegen diese mieße Qualli! ;)


  • #38

    Mich würds auch interessieren. Bekomme auch bald ein Rattenkino. :D

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #39

    Ich hab meinen fertig umgebaut bei ebay gekauft. Hab ihn mal aufgeschraubt und nachgesehen was geändert wurde. Also da hat der Typ in diese Lichtleiter-Glasstücke einfach mittig ein Loch reingebohrt und eine blaue LED mit heißklebepistole eingeklebt. Außerdem die dicken Tacholämpchen auch gegen blaue getauscht.


    Und schon sieht das so aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!