LCD in blau

  • #1

    :hallo:


    hab da mal ne frage!kann mir einer sagen ob man den LCD vom GSI in blau umbauen kann!?oder gibts da ne firma die das machen kann!?


    danke schon mal im vorraus! ;)

  • #2

    Also ich weis von nem Kumpel, das manchmal ne Anzeige in der Flash drinsteht. Kann ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe, nach der Firma fragen...


    Selbst sollte mans nicht umbauen. Ist ne höllische Arbeit und die Umbaukits von eBay sind auch nicht der Hit wurde mir erzählt...

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #5

    ja ein bild würde ich auch gerne mal sehen!!! :D


    und danke schonmal für die antworten! ;)

  • #7

    So schwer isses nun auch wieder nicht. Ein bisschen Geduld
    braucht man halt, und man muss sich entscheiden, welche
    Technik man hernimmt. Ich habe damals 25 rote LEDs missbraucht.
    Ergebnis war prima, beim nächsten Mal nehme ich aber
    einen Spannungsbegrenzer, weil mir ein paar LEDs unterdessen
    flöten gegangen sind.


    Hier ein Bild wie es in "rot" aussieht.

  • #8


    Jo, danny kann ich euch empfehlen, ich hab schon viele viele umbauten von ihm gesehen, inkl. perfekter Anpassungen an verschiedene Modelle. Sozusagen der Tacho-Diehler meines Vertrauens. Und wenn alles glatt geht und es so läuft wie er es sich vorstellt, dann steh ich bald ma bei ihm auf der Matte und lass mir von ihm nen LCD anpassen ;) wenn er dann ganz nah hier dran is.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    dannyfilth
    Hast Du die 6 LEDs direkt hinter die drei Anzeigen gesetzt,
    oder dorthin, wo original auch die 2 Lampen sitzen ?!
    Dorthin habe ich nämlich jeweils 12 hingebaut, Deine Lösung
    interessiert mich, ich muss demnächst einen anderen Tacho
    umbauen.. und wenn das einfacher geht.. why not ?!.. o)


    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!