LCD in blau

  • #44


    was gekostet und welcher anbieter??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #45

    Hm. Sieht auf den Bild eher türkis aus. Ist das in echt besser? Oder soll das garkein Blau sein? ?(

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #47



    Bin ich gemeint?
    Ne, das ist schon richtig blau.
    Habe dafür nur ein VGA-Fotohandy zur Verfügung gehabt.


    Das blau passt aber leider nicht ganz zu den 5mm LED's in den Schaltern und Co.


    Wenn ich bedruckbare Folie habe, werde ich mal einen neuen Versuch starten und dunkler ausdrucken ;-)))

  • #49

    insgesammt 8 leds (3mm) in die halogenfassung gelötet (4 pro seite), die folien geschliffen, astra tacho geschlachtet und das ist das ergebniss:


    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #50

    Das sieht ja echt sehr schön aus!! Wie original blos blau, finde das muß einfarbig sein. Will meinen Digi auch umarbeiten (komplett in rot) aber ich habe einen mords respeckt vor dem Teil und würde ungerne viel ändern. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe reicht es die Schicht die fürs gelb sorgt ab zu schleifen und die gewünschte farbe in Form von guten LED's an die original halogen position zu basteln?
    Habe mich noch nicht getraut den Tacho weiter zu zerlegen als bis zu den 3 weißen kästchen mit dem Streuglas. kann ich die echt einfach(natürlich mit Gefühl) aufmachen ohne das mir irgend etwas irreperables endgegen kommt? wenn ich mich recht endsinne funktionieren die dinger doch mit kristallen, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!