-
-
-
#2 ich hatte meine, auch beim 5-türer, hinten festgemacht wo auch die normalen gurte befestigt sind, also unter der rücksitzbank.
wenn hinten jemand mitfahren will muss man sie halt aushängen, aber iss ja kein problem.
bei den elektrischen brauchste dann diesen adapter von schroth damit du die rolle da festmachen kannst.ob da dann allerdings auch noch jemand mitfahren darf weiß ich jetzt net so genau, die rolle ist ja doch etwas größer. -
-
-
-
-
-
#6 Doi Mudder: "ich hab meine net eintragen lassen, für was haben die dinger ne abe und ein e-prüfzeichen ?!"
...dafür das du die dann immer mitführst und die orginalgurte da auch noch immer rumhängen haben musst... sobald du die ausbaust muss man es abnehmen lassen...
wenn du beim 5 türer die hinteren plätze ab und zu brauchst ist das ja egal, aber beim 3 türer hat man ja eh keiner bock immer den sitz umzuklappen, ausserdem spart 2 sitzplätze echt gewicht wenn man "kannste mich mal eben mitnehmen?" kategorisch ablehnen kann...
so long...
-
-
-
-
-
#9 JA,
An den D-Punkt Adaptern kannst du auch die Rolle vom elektrischem H-Gurt montieren.
Ich hab´s selber noch nie so montiert, weil dass dann mit dem mitfahren so ne Sache ist.
Ich meine, wenn die H-Gurte abgeschnallt sind, liegt die Rolle lose auf dem Rücksitz und die dinger sind ja nicht gerade klein. Müsste man mal versuchen wie sich das Platz-mäßig ausgeht mir dem sitzen.Ich habe meine H-Gurte (sind auch elektrisch) bei meinen Kadetten an den C-Säulen montiert.
Wenn dann der H-Gurt getrennt ist stört die Rolle wirklich nicht mehr. -
#10 ZitatOriginal von gsizuechter
JA,
An den D-Punkt Adaptern kannst du auch die Rolle vom elektrischem H-Gurt montieren.
Ich hab´s selber noch nie so montiert, weil dass dann mit dem mitfahren so ne Sache ist.
Ich meine, wenn die H-Gurte abgeschnallt sind, liegt die Rolle lose auf dem Rücksitz und die dinger sind ja nicht gerade klein. Müsste man mal versuchen wie sich das Platz-mäßig ausgeht mir dem sitzen.Ich habe meine H-Gurte (sind auch elektrisch) bei meinen Kadetten an den C-Säulen montiert.
Wenn dann der H-Gurt getrennt ist stört die Rolle wirklich nicht mehr.Laut ABE isst der Befestigungspunkt an der C-Säule aber nicht freigegeben.
MfG - Boris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!