Was kann man für ein Cabrio ausgeben?

waren aber von privat?

oder haste ne adresse von nem händler der die teile so günstig raushaut.

bei stoffverdecken gibt es auch noch unterschiede.der preis hängt wohl vom stoff ab (z.b sonnenland) und davon gibt es dan auch wieder verschiedene Qualitäten (allein bei sonnenland glaub ich sinds 5 verschiedene)
    wenn du die teile von nem privaten geschossen hast,hast du evtl. glück und es isn hochwertiger stoff.
    die billigen können auch sehr schnell verwittern,bzw ausbleichen.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Kann weiß ausbleichen?^^

Wie auch immer, will da gleich mal anrufen, ob er Mittwoch Zeit hat, dann werden wir den Wagen je nachdem was er uns erlaubt komplett untersuchen, mit Aufbocken und Bremsencheck etc.

Endspitzen hab ich mir gemerkt :)

EDIT: Gibt es eigentlich einen Unterschied bei C16NZ -Motoren?
    Wenn cih da nun einen Umrüstsatz für kaufen würde, ist es da Relevant ob Cabrio oder Caravan? Ich hab sowas ncoh nie gemacht, da ist mein Bruder für zuständig :)

was ist ein kaltlaufregler von twintec? wo wird der eingebaut? was kostet der?
    Wo steht in meinen papieren eigendlich drinne welche abgsanorm ich habe? Fahre C16Nz.....

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich verkauf dir einen KLR für 150€ Neu mit 2 Jahren Garantie^^
    aber die die nach mir antworten haben bestimmt noch billigere angebote.

Wenn du wissen willst was ein kaltlaufregeler ist empfehle ich das Online-Lexikon "www.wikipedia.de".

Das ist um einiges einfacher, als es zu erklären, weil es da schon steht ;)

wo der eingebaut wird müsste da auch stehen, ich weiß es auch nicht :)

Wo das steht?
    Auf deinem Schein sind Nummer und Buchstaben, irgendwo auf der Rü+ckseite steht, welche was bedeutet.
    Bei mir ist es die nr. 14

Nimm nen Walker Mini Kat! Die Dinger kosten neu um die 80 Euro und sind in einer viertel Stunde eingebaut.

erstmal danke McDonalds für den Tip und das angebot ;) werde mich aber eventuell noch nach wa anderem umgucken.

soll ich den mini kat zusätzlich zu meinem Gkat einbauen??? is das nicht leistungshemmend und wird der dann nicht zu leise? :D

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

nen Minikat is schmutz es sei denn du hast nen c18XE

bau dir nen KLR ein von twin tec oder GAT oder sonstwas fürn hersteller. kostet zwischen 80 und 100€ je nach Hersteller.
    Schau einfach ma bei ebay.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Kiwikeks: was genau ist denn "schmutz" daran? hab allerdings auch nur erfahrungen mitm c18xel, aber da funktioniert das top!

ein KLR ist um einiges teurer, der einbau ist koplizierter und wenn die kiste kalt ist, läuft die maschine auch net grad toll, was du beim mini-kat nicht hast...

@platoon: die dinger werden zusätzlich zum normalen kat eingebaut. bei mir ist da allerdings nichts leiser geworden, von leistungsverlust merkt man auch nichts und der verbrauch ging auch nicht hoch...

Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

ggmk26

Ja ich habe nur erfahren (erlesen) das des doch bissl kompliziert is mit TÜV und einbau und so, deshalb würde ic hdas mit Minikat gerne machen wenn das für C16NZ möglich ist! Hat denn schonmal jemand damit erfahrung gemacht? Hat der die gleiche wirkung wie nen KLR?

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!