Sommerreifen wieder rauf?

Sommerreifen jetzt schon? 0

1. ne... viel zu früh (0) 0%
    2. Ja, Ich schraub einfach wieder WInterräder dran, falls es schneit (0) 0%
    3. JA! (0) 0%

Umfrage:

Schraubt ihr jetzt bei dem guten Wetter die Sommerschlappen wieder aufs Auto?

Nein, definitiv noch nicht. Heute morgen durfte ich, trotz des jetzt grade so schönen sonnigen Wetters, meine Scheiben freikratzen von ner ordentlichen Eisschicht. Es ist immer noch frost hier angesagt nachts (tief im Süden der BRD). Und darum warte ich wohl noch bis Anfang/Mitte April ab, bevor ich die 195er wieder ausm Keller hol. Die Eisheiligen könnten es nochma in sich haben. Safety First. Ich kann warten.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@ hawk: ihr liegt ja auch 3000 m über dem meeresspiegel.... ;)
    bei uns im kohlenpott schneit es höchstens asche... :tongue:
    von daher denke ich kommen ab nächste woche sommerräder drauf-brauche eh neue...und meine winterräder,die grad noch 4 mm haben, fahren sich bei regen ein bisschen heftig :rolleyes:

Ich melde Mitte April einfach wieder mein Sommerauto an und spare mir somit den Radwechsel. :D :D Wenn ich jetzt aber entscheiden sollte,dann würde ich auf jeden Fall noch warten.Bei uns ist es morgens noch richtig frisch draußen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich warte da mal noch gepflecht ab... habs net eilig!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!