Wer kennt oder hört Böhse Onkelz?

  • #61

    Soll doch jeder hören was er will!


    Aber ich hab auch noch kein Opel Treffen erlebt wo keine Onkelz gespielt wurden(wenn ich da mal im Buch der Erinnerung nachlese). :D

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #62

    mahlzeit also mein sohn ist erst zwei aber hat genau wie sein Vater (ICH) die totale ONKELZ macke und er hört sie gerne laut ( ich weiß macht man nicht wegen die ohren ) und wie schon gesagt wurde man sollte auch die texte verstehen wie zum Beispiel die WM HYMNE MEXIKO wann werden wir unsere mannschaft wieder siegen sehen und da ist nichts anderes zu denken aber es gibt viele meinungen und das ist auch gut weil wenn alle die selbe meinung hätten gäbe es ja nichts zum diskutieren und jeder soll die musik hören die er will ich kann nur für mich persönlich sagen ONKELZ FÜR IMMER aber IHR HÄTTET ES WISSEN MÜßEN und noch ein legenden sterben nie meiner meinung nach

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #65


    Ich auch nicht :stance:

  • #68

    unfassbar...hab diesen thread gerade erst gelesen...vorneweg: ich finde diese leute die diese komische band hören schlichtweg schlimm!


    damit sind erst mal alle standpunkte klargestellt!


    am allerschlimmsten finde ich, das kleine kinder (die sich nich wehren können!) auch schon mit dieser attitude konfrontiert werden..und das die 'eltern' auch noch stolz darauf sind!!!...boh...hamma!


    ja klar...die geschmäcker sind ja alle verschieden und so...das weiß ich auch alles...und auf jeden größeren opel-treffen wird natürlich auch diese musik aus völlig überforderten atu-lautsprechern rausgemüllt...auch das hab ich mitbekommen...und erst recht diese 'stylishen' aufklebern hinten auf der scheibe....echt cool!...und man kann prima damit die 'braven bürger' provozieren...jajaja...schon klar un so... :evil:


    aber hat sich je mal ein 'fan' gefragt warum diese komischen glatzen im grunde reine opportunisten sind?


    am anfang ihrer 'karriere' legten sie eine rechte attitude hin das natürlich alle geschockt waren...vor allem junge leute aus der ex-ddr!...dann der ärger mit der staatsmacht und die sache mit dem index und so...das alles umgab diese typen mit der aura des verbotenen...soweit alles klar! das vorrecht der jugend isses das establishment zu provozieren...


    meine frage nun an die bewunderer dieser band: warum haben sie ihre ideale verraten? etwa, wie die meisten glatzen mit springerstiefel, kein rückgrat? oder waren die typen nur so clever und haben mitbekommen das man ne menge kohle verdienen kann, wenn man im main mitschwimmt?


    tschuldigung leute, versteht mich nicht falsch...jeder soll seinen spaß haben und hören was er will...aber diese leute können doch nicht authentisch sein!? denkt doch mal bitte nach...


    und jetzt kommt nicht mit geiler musik und so...seit wann reichen denn zwo lagerfeuer-akkorde und nen text der sich auch im besoffenen kopf mitgröhlen lässt aus um geile musik zu machen??? ich biite euch...


    ich hätte jetzt gerne ein paar _vernünftige_ antworten auf meine fragen...kommt, enttäuscht mich nicht...


    viele liebe grüße aus dem äußersten westen


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #69

    Mal ein par Textzeilen von den Onkels.
    Hüstel,
    Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten


    heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt (hat mein Opa bestimmt auch so gedacht)


    Für Geld verrätst Du Freunde, Deine Worte sind nichts wert Die Seite, die Du wähltest, die war verkehrt. (welche Seite wohl gemeint ist)


    Auch zwölf dunkle Jahre in Deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu Dir nicht zunichte (1933 bis 1945 oder was)


    Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein Deutsche Frauen, deutsches Bier
    Deutschland den Deutschen / Skinheads ist zusammenhalt


    gegen Euch und Eure Kanakenwelt / Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt


    Ich höre weiße Geräusche, rassenreine Lieder


    Der Klang einer Stahlkappe, die Dich in der Fresse trifft Dr.Martens Beat, Es ist ein Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal möglich ist


    Hab nur 5 Minuten gesucht man findet bestimmt mehr. Und nun zerreist mich da ja eh alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde und alles gar nicht so gemeint war etc. pp.

  • #70

    Also ich habe kein bock das noch Streit entsteht!
    Aber wenn ich hier sehe das die alten lieder hier geschrieben werden ne das finde ich nicht toll :stance:Ich habe gefragt wer sie hört und nicht wer sie nicht hört!!So das musste jetzt mal gesagt werden :evil: Bitte nicht böse nehmen!

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D-1300 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!