Maske vs Hill

  • #1

    Hallo zusammen,


    habt ihr es auch verfollgt??? Das kann doch wohl nicht war sein oder???


    Hat es sowas jeh schon mal gegeben nach einer so langen Pause??? oder ist es nur ein kleiner Aprilscherz??? Ich glaube eher weniger...


    Naja ich durfte mir den Kampf von Daheim an schauen...


    ich hatte zwei Karten, die hatte ich meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt, doch leider ist mir eine blöde Lungenentzündung dazu gekommen, und sie musste mit ihrer Trauzeugin da hin fahren...


    Aber ich muss sagen, der Maske hat sich sehr gut geschlagen, besser als ich gedacht hätte...



    Was sagt ihr? Habt ihr es auch gesehen???
    Mal schauen wie er jetzt weiter macht oder was er jetzt generell macht...


    Glückwunsch Henry




    MfG Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #3

    Hab den Kampf auch gesehen. Maske hat verdient gewonnen. Der Hill ist an seiner eigenen Arroganz gescheitert. Weil Weltmeisterlich war das nicht, was er gestern gezeigt hat!


    Maske hat bewiesen, was er kann. Auch das er Hill schlagen kann. Und ich gönne es ihm, weil im Vorfeld so viele gesagt haben, dass er das nie schafft!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #4

    Ich fand den Kampf am Anfang bisschen träge , da dachte ich auch gleich kriegt der Henry eins auf die Mütze . Aber siehe da dann kam der *Kopfboxer*wieder zum vorschein und Ruck-Zuck wars anders rum .


    Ich gönne Ihm diesen Sieg .


    Naja und ne menge Geld bekommt er ja auch noch ;) .


    Damit kann er dann noch ein MC kaufen oder in sein Autohaus Investieren :D .




    Glückwunsch Henry .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    Hallo,


    ich muß auch sagen Hut ab, habs auch gestern gesehen und war von der Leistung von Henry Maske echt überrascht, ich dachte das gibt ein Debakel wie bei Schulz oder noch schlimmer...


    Ich habe Maske vollkommen unterschätzt und ich denke Hill hat den gleichen Fehler gemacht (und die meisten anderen Menschen), denn der hat wirklich nicht weltmeisterschaftlich geboxt, was die Leistung von Maske nicht schmälert.


    Wie der nach dem Sieg rumgezappelt ist, wie auf Droge... :bounce:


    Der Sieg war ab der 3. Runde hochverdient, herzlichen Glückwunsch und Respekt Henry... :applaus:


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #7

    naja,der war auf Adrenalin,der besten Droge die es gibt!


    Wenn ihn das wirklich die letzen 10 Jahre so zerfressen hat,dann hat seine Seele nun Ruhe!


    Ich mag den Maske ja nicht wenn er den Mund aufmacht,aber Boxen kann der Kerl noch!

  • #8

    Jo, ich habs mir auch angesehen. Auch wenns ab der 3. Runde fürn Maske ging. Hatte der Kampf für mich bis zur 6. Runde mehr mit Kampfschauen zu tun als mit Boxen. Die haben sich gegenseitig mehr beguggt und der Hill hat wohl gemeint der müsse oder könne Maske mit Körpertreffern mürbe machen. Aber nix wars. Es war auf alle Fälle ein Kampf wie in alten Zeiten und was war ich gefesselt wie damals vor 10 Jahren. Gut, da war ich grad ma 16 aber gefallen haben mir die Kämpfe vom Maske an sich immer. Vor allem weils so gut wie immer über volle Distanz ging.


    Nun bin ich gespannt was Vitali Klitschko bringt. Der Kampf seines Bruder war zwar verdient gewonnen, aber eben bissl einseitig, so wie damals. KO im ersten Drittel, is dann zwar ein hochverdienter Sieg, aber fürn Zuschauer zu kurz.


    Lass mehr uns einfach ma überraschen. Aber, das es fürn Maske besser aussieht als der Schulz damals, war mir von vorn herein klar. Warum? Is doch logisch, der Maske hat sich den richtigen Gegner ausgesucht. Einer der so alt, so schwer und so groß is wie er. Nicht wie der Schulz der unbedingt einen Gegner nimmt der einfach Jünger und konditionell besser drauf ist. Debakel vorprogrammiert. Nach den Leistungen die Schultz damals schon gezeigt hatte bevor er dann endlich ma die Handschuhe gegen die Fackelmann-SChneebesen getauscht hat.


    Tjo, aber nachteilig am Kampf gestern ist gewesen, das man wieder mit dem Fieber angesteckt wurde, was der Gentleman damals versprüht hatte. Aber nu kommt nix mehr. Der wollte es sich nur nochmal beweisen. Nun steht man angefixt da und hängt voll im Entzug. Sozusagen. Weil recht viel Nachwuchs mit talent gibts ja derzeit nich so wirklich. Ausser bei den Frauen. Aber wenn ich prügelnde Frauen sehen will, dann geh ich in ne Örtliche Disko ^^


    So, genug gesenft :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    wenn ich ehrlich bin hab ich doch recht sicher damit gerechnet das der maske übelst die schnauze voll kriegt. die ersten runden hab ich nur drauf gewartet das er fliegt aber dann..... alter schwede der alte mann hat noch richtig dampf! gut so und nu kann er wieder ruhig schlafen *rofl*


    glückwunsch maske!


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    Finde Henry hat verdient gewonnen,
    war früher schon Fan von Henry.
    Der hats einfach drauf.
    Boxt mit verstand und köpfchen wie eh und jeh.


    Gratulation Henry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!