Schlechter,verspäteter Aprilscherz!!!

Ich kenn das gefühl!
    Vor 4 jahren hatte ich das selbe,an meinem cabrio 3 schrauben weg und die 4 war lose,ich hatte glück das ich es nach 100meter bemerkt hab.
    Hätte denjenigen am liebsten umgebracht,aber wusste damals nich wer es war!

solche kranken trottel gibts leider immer wieder.
    bei meiner alten firma habens am parkplatz immer wieder bei den teureren auto (scheinbar aus neid) die radbolzen gelockert. personen kamen zum glück keine zu schaden, aber material mußte auch so einiges dran glauben.
    würd dir auch alle fälle zu nem satz felgenschlösser raten!! oder gleich am besten 2. damit kannst das risiko einer wiederholungstat imens einschränken

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Muß man den heutzutage, wenn man draußen parkt, vor jedem Fahrtantritt sein Auto kontrollieren ob nicht evtl ein paar Radbolzen fehlen, oder der Auspuf zugestopft ist oder wieder mal jemand Zucker in den Tank gekippt hat ???
    In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich ?

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

erstma fangen, richtig derbe auf schnauze haun und dann erst die polizei holn... ist halt beim flüchten gestürzt

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Kann nur sagen echt übel.

Was soll man dazu noch anderes sagen???

Das Problem ist dann wieder unser Rechtsstaat! Wenn man den erwischt, und ihn verkloppt, kommt man selber in den Knast, wegen schwerer Korperverletzung (mit vorsatz) und Selbstjustiz! Und der andere bekommt wenn überhaupt nur ne anzeige wegen versuchtem diebstahl oder sowas!

btw: Wenn was passiert wäre, dann wäre das wohl eher versuchter Diebstahl und fahrlässigkeit mit Todesfolge und hat somit gute Chancen auf Bewährung!

Das ist mal wieder typisch für unser land: Täter haben mehr rechte als Opfer X(

Greetz Cossie

Hab auch immer gedacht das da keiner so leicht rankommt, aber hab das heute mal mit nem alten Tankdeckel ausprobiert. Die gehen mit nem Schraubenzieher fast schneller auf als mit den Schlüssel ;( 8o

bei so etwas hilft nur selbstjustiz. usere gesetze taugen überhaupt nichts da. ich denke mal das schwein wirds noch mal versuchen. wenn das schon häufiger vorkommt bei euch, würde ich mich mit ein paar kumpels abwechselnd mal auf die lauer legen, bis ihr ihn habt. und dann immer draufhauen. ich bin froh das ich eine garage habe u. ein guten schäferhund. der lässt das schwein vieleicht aufs grundstück aber nicht wieder raus.

http://dr-nightpix.de

alter was lassen die für leute auf die straße?
    die einen kippen zucker innen tank und dann wollen se einen noch abkratzen lassen!
    frag mal die schwester deines freundes wo sie an dem abend war.....

aber du hast echt sau glück! wie weit biste denn gefahren mit den dingern?
    das hat mal einer bei mir am motorrad gemacht aber da merkt mans ja zum glück schneller......

ouh man*kopfschüttel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!