wenn dich die züge stören, dann häng sie eben aus. entweder am bedienteil selbst oder auf der 'anderen seite', die du ja bequem durch die fußräume erreichst.
    was dir fehlt ist so ein rotierender clip, den du über den zug klemmst und der diesen dann festhält oder so ähnlich... wie gesagt, sowas geht schnell kaputt und ist durch einen kabelbinder einfach zu ersetzen.

so also ich habe es endlich geschafft mit einem kabelbinder und es hält habe es so fest gezurrt das da erst ma nix mehr los gehen kann bin ich froh war das eine sau arbeit muste die halbe mittel konsole raus nehmen aber jetztw eis cih wie ich sie raus bekomme hehe man man man will nicht wissen wa smeine nachbarn gedacht haben als sie meine füsse an den kopfstützen gesehen haben lol musste mich da richhtig rein legen um da dran zu kommen egal es is geschafft und nun hoffe ich ruhe zu haben

Hardcore Will Never Die

ja sass da jetzt glaub ich 1-2 std dran um es hinzubekommen man man aber es hält und die heizung geht jetzt endlich wieder auch auf kalt hehe freu thx für eure hilfe ohne euch hätte ich es nie geschafft

Hardcore Will Never Die

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!