• #21

    ja dann muss ich noch mal schauen weis den einer was für einen schrauben dreher man braucht ob kreuz oder schlitz
    und kriz weist du jetzt welches teil ich meine was abgebrochen is

    Hardcore Will Never Die

  • #23

    freeli du hattest recht es is kreuz nur die schraube sitzt so fest das ich mit nem kleinen kreuzschrauben dreher die schraube net los bekomme naja muss mal schauen ob ich ne keione knarre auf treiben kann wie meinst dud as den mit dem klber verstehe ich net weis ja noch nicht mals mehr was für ein teil ich mir da neu holen muss gecshweige den was es mich kosten wird kotz aber thx für eure hilfe

    Hardcore Will Never Die

  • #24

    Klar Kabelbinder hält bombenfest, wenn man ihn da setzen kann, so dass er die Funktion nicht beeinflusst.
    Sieht nämlich so aus, als müsste sich dieser Schwarze Befestigungsclips noch drehen lassen.

    Eigentlich müsste man sowas beim Schrotthändler nach Selbstausbau geschenkt bekommen...
    Fünf Euro sind da eigentlich schon wieder zu viel.
    Das Teil braucht normalerweise keiner und die Schrottplätze sind (leider) mit Kadetten überfüllt.


    Christian

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #25


    ja da hast du recht wo ich versucht habe es zu bewegen da hat sich irgend was gedreht nur ich konnte leider nix sehen aber stimmt wollte heute eigentlich zum schrotthändler aber irgend wie wieder verpeilt man amn amn muss erst mal schauen das ich die schraube los bekomme die sitzt bomben fest und mit einem kleinen kreuz schrauben dreher bekommste das net ab hoffe werde es morgen schaffen zum schrotti und ich hoffe diesmal das ich dran denke

    Hardcore Will Never Die

  • #26

    also bei der befestigung geht es ja darum:
    der zug (roter pfeil) muss in die halterung (gelber pfeil), damit sich auch wirklich nur das innenleben des zugs bewegt und die außenhülle fixiert ist. diese halterung bricht oft ab, ist bei mir dasselbe. also einfach mit einem kabelbinder den zug irgendwie an der halterung festzurren.

  • #27

    du bist witzig und wie komm ich an das teil ran bekomm da noch net mal mehr ne hand dazwischen hehe dafür muss ich die mittel konsole raus nehmen habe es schon versucht aber weis net wie ich sie los bekomme

    Hardcore Will Never Die

  • #30

    so leute bin jetzt um einiges schlauer was den seilzug angeht also der seilzug hat ne schwarze umhüllung und an dieser umhüllung sitzt dieser clip! war beim schrotti und habe ihn versucht aus zubauen und was is passiert, mir ist die nase abgebrochen weil ich das bedienteil nicht so weit raus holen konnte. weis net wieso!!! da hängen ja ein paar züge dran is unglaublich habe mal ein bild mit dabei getan an welchem das mit dran is man sieht nur eine schwarze umhüllung da sie bei mir abgebrochen ist hoffe hier is hoffe ihr wist was ch meine kann mir einer sagen wie ich das bedienteil weiter heraus holen kannw eil muss ja bei mir dran kommen und da ich net so lang rum experimetieren konnte beim schrotti da er zu gemacht hat wäre ich euch dankbar

    Hardcore Will Never Die

    Einmal editiert, zuletzt von opelfahrer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!