Nochmal ins Hochglanzalbum - leider das letzte mal!!

Komme gerade aus dem Krankehaus, laut Röntgenbilder haben es bei mir 4 Wirbel erwischt. Nadine und Tobi gehen es soweit gut.

Plat00n: Glaube mir das ich mir wegen den shitt Reflektoren keine Gedanken mache, die Rechtslage ist auch schon geklärt. Und so wie der ausschaut können die abgeflogen sein. Den Gutachter suche ich schon aus.

@Heiko: Kannst mal Spasshalber im Net schauen was die kosten, das geht mal garnicht ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

autsch speedy.

HAbe jetzt erst gesehn was dir passiert ist.

Habe den aufbau schhön verfolgt und da liest man sowas. Das bricht einem das herz. Wenn du ja jetz zwei videos hast wirst du mit sicherheit kein nachteil haben. Hoffe das dir bei weiteren umbauten alles gut geht.

Bin gestern anstatt rumzugurken 3std im stau gestanden richtung arnheim, wo ich mir denke da war es sicherer da bei uns auch viele rumgefahren sind (mal wieder)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hallo,
    wenn ich mir so die Bilder betrachte kommen mir ein einwenig die Tränen. :heul:
    Da kannst Du noch so vorsichtig und aufmerksam fahren, dann kommt das Unheil von Hinten.
    Echt traurig Deine letzte Vorstellung hier im Forum mit Deinem Cabrio, der sah echt super aus. Nicht zu viel Schnickschnack und alles schön dezent gehalten. Auch die Felgen passen gut dazu.

Du findest ganz bestimmt noch ein schönes Cabrio, das Du Dir wieder mit viel Liebe und Fleiß so schön herrichten kannst.

Wünsche Dir noch gute Besserung.
    Joachim aus Saerbeck

Das ist ja echt mal total blöd gelaufen.
    Aber die Hauptsache ist ja das euch nichts wildes passiert ist.

Ein Auto ist zu ersetzen, halt die Arbeit die drin steckt nicht so wirklich.

Spreche jetzt mal fürs Forum das wir gespannt sind was du als nächstes bauen wirst.

Gruss Daniel

Ich muss jetzt auch mein Beileid aussprechen.
    Meine Freundin frägt warum deine Frau den Polo Fahrer nicht umgebracht hat. Meine hätte es getan!!! ;) und das sogar wenn jemand mir in meinen Kadett gefahren wäre! 8o

das is verdammt scheisse gelaufen bald wien sechser im lotte .. mein beileit !

wenn ich doch mitgefahren wäre,hätte ich mich natürlich hinter dich eingereiht......
    somit hätte ich dann als puffer zwischen dem polo und dem cab gedient.

Bei der vorstellung läuft es mir eiskalt den rücken runter.

mfg

@Heiko: Naja zum glück biste nach Hause gefahren.... Aso für Semd melde ich dann mal das Cabrio ab ;( wenn werde ich mit meinen kommen.

Werde mir morgen nochmal den haufen Schrott genauer anschauen, hatten ihn Freitag nacht einfach in die Halle gestellt, mal schauen ob wir morgen mal die Haube und den Heckdeckel aufbekommen war bis jetzt noch nicht möglich.

Aso Samstag stand dann auch der Postbote mim neuen Dach vor der Tür :tongue:

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!