Irmscher Cabrio im Anmarsch-jetzt aber wirklich
-
-
-
-
-
#53 Erstmal danke für eure Kommentare:
@Cobra: Hatte nicht dran gedacht als ich den kleinen zum Schweißer gebracht habe. Wie zb auch der Tandeckel der jetzt teilw. Rostschutzgrundiert ist....sollte aber eh nen neuer rein.
Moppedman: Jo
der geheime Trick war es den ganzen Rost von der Radnarbe zu "Flexen" :rollin:
Gruß
Mirko -
#54 So um die Interessenten auf dem laufendem zu halten gibt es mal ein paar News.
Habe seit dem schweißen nicht mehr viel geschafft da alleine in einer offenen (somit auch sehr kalten) Garage eher wenig Spaß macht. Habe hier und da ein bischen Farbe spielen lassen und mich schonmal am Einbau des Einarmwischers probiert, dabei musste ich feststellen das der Wischermotor defekt zu sein scheint.
Außerdem habe ich vorne rechts schonmal den Kotflügel angesetzt um zu gucken wie es mit der Rad Reifen Kombi passt. Nunja, auch wenn direkt am Kadett noch nichts geschafft wurde habe ich wieder ein bischen geschoppt.-Neue KW Federn (60/40)
-Gebrauchte (und gekürzte) Koni´s
-10mm Distanzen (noch nicht da.. bekomme ich aber sicher vom Bekannten)
-Schwarze Scheinwerfer+Blinker (Danke an Cobra)
-Nexia SpiegelLetzteres habe ich beim Auktionshaus für günstige 25€ gekauft.
Jetzt suche ich noch nach neuen Auspuffschellen und einem Endrohr in originaler 16V Optik, da das 100er Mantzel rohr mal so gar nicht zur Irmscher Stoßi passt.
Suchen muss ich zwar nicht mehr wirklich, aber verhandeln das ich die Teile seperat kriege.Das dürfte es dann aber auch mit den äußeren modifikationen gewesen sein. Wenn neue Teile kommen dann nur noch im Innenraum (vorraussichtlich)
Könnt mich jedes mal in den Arsch treten dafür das ich den Kadett nicht fertig machen. Zumal der Innerhalb eines effektiven Wochenendes zum Lacker könnte und an 2 weiteren Wochenenden auf der Straße stehen könnte. Aber die Mutivation fehlt. Jetzt wo ich die Winterhure habe denke ich irgendwie immer: *Drängt ja nicht..*
Anbei noch ein paar Bildchen. Auf dem ersten sieht man auch mein problem mit dem Auspuff,.. schaut nach nichts aus. Außerdem wirken die Felgen durch die "wuchtige" Stoßstange ziemlich klein deshalb kommen auch die Distanzescheiben drauf.
Gruß
Mirko -
-
#55 so habe heute mal meinen Kadett rausgefahren udn musste zudem feststellen das Kotflügel und Stoßstangen ohne zu arbeiten passen. Jetzt müssen nur noch der Motor und die Bremsen fertig gemacht werden. Und die Stoßstangen noch minimal zurecht dengeln Und dann kann er zum Lacker. Hier meine Mutivationsbilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!