Mein 16V Caravan

Also erstmal danke für die positive Resonanz...

Also es steckt viel Arbeit drin, keine Frage, dennoch ist er noch laaaaange nicht ausgereift in meinen Augen....

Ja, der Käfig is nen Eigenbau. Aber Eingetragen :D

Und irgendwie hab ich momentan absolut keine Lust mehr was dran zumachen.

Deswegen spiele ich schon seid längerem mit dem Gedanken den zu Verkaufen. Hab den mal spontan bei Ebay reingemacht.... Werd sehen was da so passiert....

Hab mir wieder nen OPC gekauft.... 8)

Und dann ohne Mindestgebot 8o

Na dann viel Glück beim Verkauf.

gruß
    Mirko

So, nach langem hin und her, hab ich den Kadett jetz doch behalten und bin mal wieder dabei den Umzubauen....

Hab erstmal den Innenausbau rausgerissen, Kafig neu Lackiert und den Kadett von innne auslackiert und die Scheibentönung rausgerissen.

Wird noch bisschen was folgen... Aber so wie er ist, hab ich jetz am WE in Bremen auf Treffen 3. Platz gemacht 8)

Naja, wenn da richtige Felgen zu wären, würde der glaub cih wesentlich besser aussehen.
    Ich bin kein Fan von überbreite :)

Ansonsten gefällt er mir ganz gut.
    Bis meiner auch nur annähernd so aussieht werden wohl noch einige Jahre vergehen.
    Meinen Innenraum werde ich übrigens nicht umbauen.
    Das Fahrzeug wird zu 95% im Originalzustand bleiben.
    Nur, ob ich die Farbe noch ändern werde, weiß ich nicht.
    Vermutlich nur ein paar Effektlackierungen.

Gruß Chris

"Wird noch bisschen was folgen... Aber so wie er ist, hab ich jetz am WE in Bremen auf Treffen 3. Platz gemacht"

Welchen Platz hast du in Bohnhorst gemacht? Oder hattest du nicht teilgenommen.

Hatte mir den Kadett nochmal genauer angeguckt, einfach genial.

Gruß
    Mirko

WOW,

Hut ab. Gibt ja nicht viele Kombi´s, die mir gefallen. Aber das ist defenitiv einer davon!

Sehr schönes Teil!

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

In Bohnhorst hab ich keinen bekommen... Aber auch kein wunder wenn Kadett E und D zusammen in einer Kategorie sind. Und da waren auch schon genügend verdammt schicke E Kadetten....

Ich mach mir den ganzen Tag nen Kopf was da noch so alles geht..... Ich hab auch schon nen paar neue Ideen... Also im WInter wird wohl nochmal richtig losgelegt.... Mit neu Lack usw...

hübsches Ding. Scheibentönung und Heckausbau raus - genau das was mich an den ersten Bildern gestört hat - sehr schön. Der Käfig is klasse - über Funktion des riesigen Bogens neben den Fond - Türen sei mal gestritten, macht aber sehr viel her! Mal ein paar Bilder vom Motorraum?!

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!