Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Wow, da wird einer vernünftig zwecks Auspuff. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na man wird doch älter und reifer und so. ;)

Konnte mir glatt denken, dass ich mehr wegen dem Auspuff zu hören krieg, als wegen der Kiste. :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Echt super Arbeit ! :smoke: Mach weiter so!!

Und der Auspuff ist so echt schöner :P

n!ce*

So, ausnahmsweise gibts mal wieder was neues. ;) Witterungsbedingt komme ich derzeit leider nicht sonderlich mit den Schleifarbeiten voran. Hab jedoch im Laufe der Woche die Subkiste sowie die Heckklappenverkleidung fertig geschliffen.

Heute kam dazu noch ein richtiges schmankerl. :) Ne ganze Kiste voll 24 Karat vergoldete Schrauben und Schlauchschellen für meinen Motorraum. Herrlicher Anblick... kommt man sich vor wie'n Goldgräber. :D

Mal sehen, werd' wohl heute noch alles ins Auto verfrachten. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Und noch mehr Glanz und Gloria. :) Verchromtes Haubenschloss

Hab alle Goldteile schon verbaut. Kommt aber in der Garage schlecht rüber. Das muss ich im Sonnenschein mal knipsen. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

So, niemand konnte mir einen gebrauchten P3 verkaufen und auch bestellen aus dem Ami Land lohnt durch den derzeitigen Kurs nichtmehr. Also ich heute zu meinem Rockford Spezi RSA-Krostitz , mal nett geflunkert und den zweiten P3 mit 20% Stammkundenrabatt direkt mitgenommen. :) Von meiner Seite daher nochmal'n dickes Lob hier.

Nach den Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalte, hab ich direkt den gebrauchten P3 aus dem Gehäuse genommen und den neuen eingesetzt. Der spielt sich gerade bei leisem Pegel im Auto ein. Schnell mein C-Tek Ladegerät an die Batterie geklemmt, Zündung an, Lil-Wayne auf geringer Lautstärke in Replay und lass'n machen. :) Das werd' ich jetzt die ganzen nächsten Tage so machen, bis ich am Donnerstag Abend die Anlage im Kadett auflöse. Hier nun aber zu den Bildern:

Und nebenher mal noch ein Bild vom verchromten Haubenschloss gemacht.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

hey gute arbeit die du da machst. schöne leckerlies die du da verbaust :D. aber ich würde die kiste innen an den kanten noch mit weiteren leisten verstärken, da du ja auf db aus bist. drückt bestimmt ordentlich nachher. bin zwar nicht so ein freund von gfk aber respekt für die arbeit. allein das ständige schleifen, hätte ich gar kein bock drauf. mach weiter so.
    gruß daniel

http://dr-nightpix.de

Mahlzeit

Weil ich hier ein bisschen mit den Updates geschlampt hab, kopier ich einfach mal aus'm Hifi Forum :)

So mal 'n kleines Update.

Das Leder ist heute gekommen, werde also diese Woche mit beziehen anfangen. Nebenbei musste ich den geilen Phonocar Batteriepol vorn wieder runter schmeißen, weil der sich mit der polierten Batterieabdeckung nicht vertragen hat. Baute zu hoch auf. Hab bei der chance gleich dem Massepol auch noch so eine Polklemme verpasst.

Nun aber die beste Meldung des Tages! Hatte mir neulich beim rumprobieren des Heckausbaus meine Kunststoffabdeckung für den 3-eckigen AIV Kondensator zerbrochen. Auf der Website von AIV gesehen, gabs keine Ersatzteile einzeln. Also mal direkt dort gemeldet - und nun der Hammer! Einen Tag später kam die Antwort, die haben noch einen in der Werkstatt gefunden und haben mir diesen direkt KOSTENLOS zugeschickt. Dachte heute mich trifft der Schlag als wirklich nirgends was von Kosten für mich auf dem Beipackzettel stand. Mein RESPEKT AIV, bei euch kauf ich öfter!!!!!

So, noch ein wenig fleissig gewesen und an den Kofferraumverkleidungen fein-gespachtelt. Als es dann dunkel wurde, hab ich schonmal die 1,5mm² Kabel für den HT verdrillt und komplett verlegt, sowie sogar schon am Amp angeschlossen.

Als kleiner Boni für mich trudelten heute Nachmittag sogar schon meine neuen Schätzchen ein und damit kann ich's ja nun auch offiziell machen. Meine neuen HT's sind die Micro Precision Serie 5.28 MK2. Wird hoffentlich ein wahrer Schmaus mit diesen Spielzeugen. :) Einziehen werden sie in Originale Alu-Töpfchen an der A-Säule.

So, mal wieder ein kleiner Schritt nach vorne.

Meine 3,9µF Mundorf Caps sind heut gekommen und ich hab mich endlich mit dem Beledern der ersten Teile am Vectra versucht.

Und es war.... NE KATASTROPHE! War mehrfach kurz vorm Wutausbruch. Das Audi Echtleder ist trotz Heißluftpistole sowas von Steif... Kurven und Kanten sind 'ne absolute Qual. Aber mit ganz viel Geduld hat's doch irgendwann geklappt. Leider nicht perfekt, aber bin ganz zufrieden.

Probiert hab ichs am Anfang an der Heckklappenverkleidung. Die ist akustisch nebensächlich und die seh ich nur beim Kofferraum aufmachen. Von daher ganz praktisch zum üben. :) Auf die TMT's kommen natürlich noch Sinus Live Gitter.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!