Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Na dann verbastel den bitte nicht so wie den Kadett...

Und bei Fragen Vectra-Board

Hier mal mein Vectra zur Zeit... der arme...

Radläufe hinten verbreitert, Blechschweller und so noch n bisschen Spaß!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Einmal editiert, zuletzt von DaRocco ()

Mahlzeit

Heut angemeldet und schon jede Menge Bewunderer gehabt. :D :D :D :D

Fazit, alles eingetragen und erlaubt. Gute Weiterfahrt. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

ja ja die polizei dein freund und helfer........kaum ist ein neues auto in der stadt wird es direkt angehalten,das kenn ich.... :D

Mahlzeit

Heut 'ne neue Servopumpe eingebaut ... endlich geräuschfrei lenken. Welch Luxus. :D Dazu ist heut die Fernbedienung für die ZV gekommen. Demnächst mach ich mich an den Einbau. 'nen vorrübergehendes Radio, bis Geld für's Blaupunkt Aspen da ist, ist auch schon bestellt.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Sooo, die letzten Tage ging 'ne Menge.

Ich schliess nun per Fernbedienung mit Klappschlüssel und hab schon die ersten Kabelkatastrophen bereinigt (zum Teil isolierungen einfach geöffnet, Kabel drum gewickelt und als Isolierung Paketband drum ... ). Heute dann das Opel Zeichen vorn entfernt, alles angeschliffen, das Loch zugespachtelt und lackiert. Dann gleich noch das hässliche Blech vorn rechts an der Stossstange entfernt, die Frontschürze mit GFK repariert und das ganze auch noch lackiert.

Hab mal ein Bild davon hochgeladen. Kann mehr machen, aber ich denk die Arbeiten kennt jeder.

Neue Bremsen für vorn + hinten, neues Zündschloss, Ölfilter, Zahnriemen usw. sind bestellt. Dazu gibts bald Spielzeug wie el. FH und noch paar Gimmicks.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Mahlzeit

So, der Opel steht nun erstmal inner Garage und es geht fleissig ans Werk. An Teilen ist bisher gekommen: Wasserpumpe, Servopumpe, Zylinderkopfdichtung, Zündkerzen, Ölfilter, Öl, Zündschloss, Stellmotor (Heckklappe), Scheibenwischer, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichutng, Bremsscheiben + Klötzer vorn, Klötzer hinten, DVD Radio/TV.

Derzeit bin ich fleissig am zerlegen, ich hoff mal dass ich in 1-2 Tagen mit den Abdichtarbeiten am Motor fertig bin, dann gehts an Innenraum und Audioausbau.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Jo , hab auch noch vor mir das Aspen zu holen. Aber mal eben 1,500€ auftreiben is nich des wahre. Das Radio auf'm Bild hab ich über Ebay für 170€ geschossen. Sozusagen als Übergangsradio. Und wenn ich genug für's Blaupunkt Aspen zusammen hab, wird's wieder verkauft.

Zum Zwischenstand. Zylinderkopf ist runter, neue Kopfdichtung drauf, neue Wasserpumpe drin. Morgen gehts mit dem Zusammenbau weiter. Also neuen Zahnriemen drauf, neue Ventildeckeldichtung... und dann werd' ich wohl noch den Ventildeckel polieren. Dann die Bremsen machen, usw. usw.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Soooooo

Bin weitestgehend fertig. Neue Kopfdichtung drauf, Kopf wieder drin, neue Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, Zündkerzen, Ölfilter, Öl und Bremsen vorn sowie hinten sind gemacht. Zusätzlich hab ich nun 'nen 300er Magnat Sub im Kofferraum befeuert von ner Mac Audio Endstufe. Das Radio ist endlich im Innenraum eingezogen und die Schroth Gurte sind verbaut. Es geht echt gut vorran. Fehlen nurnoch neue Zündkabel, 2 neue Kraftstoffleitungen, die Servoleitungen und die elektrischen Fensterheber.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!