Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll
-
-
-
#52 Wünsche dir beim beziehen des Armaturenbretts viel Erfolg, bin aber erstmal vorsichtig skeptisch das es auch wirklich gelingt, besorg dir dazu lieber ein zweites bevor du dir dieses schöne schwarze versaust. Wenn du ein grau/beiges dafür nimmst wäre es für dich ja egal da eh das Leder drüber kommt aber bei ebay bekommst du es in der Farbe hinterher geschmissen.
-
-
#53 ZitatOriginal von Excalibur
Wünsche dir beim beziehen des Armaturenbretts viel Erfolg, bin aber erstmal vorsichtig skeptisch das es auch wirklich gelingt, besorg dir dazu lieber ein zweites bevor du dir dieses schöne schwarze versaust. Wenn du ein grau/beiges dafür nimmst wäre es für dich ja egal da eh das Leder drüber kommt aber bei ebay bekommst du es in der Farbe hinterher geschmissen.Das würde ich auch empfehlen. Die Idee mit den A-Säulen und dem Kunstleder ist zwar gut, aber auf den Bildern sieht es um die Tweeter in den A-Säulen doch so aus als wäre das K-Leder sehr schlecht verarbeitet und es scheint ne Menge Wellen und Falten zu haben. Wenn das auf dem Armaturenbrett auch so aussieht, dann gute Nacht.
-
#54 ZitatOriginal von BjörnP
Das würde ich auch empfehlen. Die Idee mit den A-Säulen und dem Kunstleder ist zwar gut, aber auf den Bildern sieht es um die Tweeter in den A-Säulen doch so aus als wäre das K-Leder sehr schlecht verarbeitet und es scheint ne Menge Wellen und Falten zu haben. Wenn das auf dem Armaturenbrett auch so aussieht, dann gute Nacht.
Moin
Da kann das Kunstleder leider nix für. Die A-Säulen sahen mal besser aus. Leider hat sich aber schon am ersten Tag unter direkter Sonneneinstrahlung der angbelich Temperaturfeste Pattex Kleber gelöst. Kann ich für sowas absolut nicht empfehlen. Wenn ich durch paar andere Teile mehr Erfahrung gesammelt hab, werd ich die A-Säulen nochmal mit 'nem anderen Kleber angehen.
Ansonsten, thx für's Feedback.
€dit: ÜBRIGENS! Ist mir grad erst aufgefallen. Das rohe Armaturenbrett werd' ich in seinem feinen schwarz natürlich nicht angehen! Nur etliche eingesetzte Teile werden mit gelben Kunstleder bearbeitet. Konstraste eben. Wär' ich ja schön blöd.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#60 Kann ich nich verstehen, was dabei Panne sein soll. Auf gerader Autobahn mit gut gegriffenem Lenkrad... dank der Tieferlegung und den breiten Schlappen könnt ich egtl freihändig über die AB rollen (was ich natürlich nicht tue!). Wer bei über 240km/h Angst bekommt, fährts halt nicht und macht dabei auch keine Bilder. Aber ich mache mir da eigentlich 0 Sorgen, bzw habe auch keine Angst. Klar, den Respekt sollte man nie verlieren, aber deshalb guck ich dabei auch auf die Straße und halt des Lenkrad mit ordentlich Kraft in einer Hand.
Nun aber wieder zu meinem Vectra und meinem neuen 250km/h Rekord.
€dit: ich denk mal übrigens, an dem Verwackeln des Bildes und dem schiefen halten, sollte auch jeder mitbekommen, dass nich meine Aufmerksamkeit dem Bilder schießen zuging...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!