Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll
-
-
-
-
-
-
#174 ZitatOriginal von Simon
:bloed: mehr fällt mir da nicht ein... :stance:ich kauf dir den vectra gerne ab und rette ihn - das war so ein schöner 2000er und jetzt wirds zur kasperbude!
sorry meine meinung! wenns dir gefällt okay...K, für 3 Mille kannste ihn mit frisch gemachten Schwellern und Radläufen direkt abholen.
-
-
#175 Hi,
erst mal :birthday .
Ist schon bemerkenswert, wenn du an deinem Geburtstag an deinem Vectra schraubst :ahhhh:
Echt gute Arbeit, was du da machst.
Der Heckspoiler sieht ja mal nicht schlecht aus, würde bestimmt ne gute figur machen auf dem vectra.
Es gibt ja immer Meinungsunterschiede. Daher denke ich mal, das jeder mit seinem Auto machen kann was er will.
Bin mal gespannt auf die Bilder, wenn der Spoiler auf dem vectra montiert ist.
-
-
-
-
#178 ZitatOriginal von Oldschool Driver
Erstmal alles gute zum Geburtstag.
Ich würde es auch lassen den Spoiler auf den schönen 2000er zu tun. Passt auch nicht zum Gesamtbild.
Warum hast du eigenltich den Motor ausgebaut?Der Motor ist zur komplettüberholung, sowie Motorraumlackierung ausgebaut. Am Motor soll geschehen:
-Kopf plan schleifen lassen
-neue Ventile, Hydros + Nockenwellen
-Irmscher Ansaugglocke
-neue Ölwannendichtung
-das ganze übliche, Kopfdichtung, Zahnriemen, Öl, Filter, ...Und der Motorraum soll 'nen soft-cleaning erhalten und natürlich auch metallic schwarz lackiert werden. Unter soft-cleaning verstehe ich, dass ich alles unsichtbar verlege und umverlege, was mit nicht allzu übertriebenem Arbeitsaufwand realisierbar ist. Kurzum fliegt unnötiges Plaste heraus, Schläuche werden unter Bleche gelegt und das ein oder andere Kabel vll. unter den Kotflügeln entlang. Aber spielereien wie Batterien aus dem Motorraum raus oder ähnliches, passiert da nich.
Ich behalt den Spoiler erstmal bis der Vecci vom Lackierer zurück ist. Danach setz ich ihn mal auf und dann seh ich, ob ich ihn anbaue. Immerhin muss ich dazu die Heckklappe und die 2000er Abrisskante modifizieren.
MfG
-
-
-
#180 auch von mir alles gute nachträglich.
soweit nen echt toller vectra, aber ich würd den spoiler weglassen oder wenn nen anderen nehemen.
zum einen wegene der optik,
zum anderen wenn der (so wie es aussieht) aus alu ist vergiss es mit der eintragung!!!
Zumindest in gesamt bayern auf legalem weg. spoiler müssen bei einem unfall (egal ob passant oder auto) nachgeben können. und das macht alu bei nem menschlichen körper nicht wirklich.
die frontkante wirkt da eher wie eine klinge. (folgen also nicht zu genau ausmalen)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!