Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll
-
-
-
#312 Mahlzeit
Endlich mal wieder 'ne kleine Neuerung hier. Es ist Handwerklich noch nichts wirklich voran gegangen, dafür sind mitlerweile endlich alle Teile für den Ausbau der Heckklappe und den Monitoreinbau in der Beifahrerseite da. Komponenten für die Heckklappe werden eine Lightning Audio Bolt B150.2 und 2 B1.40.2 Coaxial Speaker. Verziert wird das ganze noch mit ner Rockford Fosgate Spiegelschrift.
Auf die Beifahrerseite kommt ein neuer Centurion 7" LCD. Ich bin mal gespannt, ob ich das bis Weißenfels hinbekomme. Immerhin muss ich erstmal das kleine Klangprojekt im Tigra meiner Freundinn fertig machen. :X :X :X
Zum Tigra Projekt gehts übrigens hier: Klick mich hart!
MfG
-
-
#313 Mahlzooooit
So es geht wieder bisschen vorwärts. Ist eigentlich kein Hifi sondern eher Multimedia, aber ich setz es trotzdem mal mit rein.
Hab heut endlich die Lust gehabt den LCD in die Beifahrerseite einzubauen. Dafür erstmal Maß genommen, das Armaturenbrett bearbeitet und mir einen Rahmen aus MDF Resten gebastelt.
Den dann mit Füllspachtel grob nachgeformt. Danach eingesetzt und aufs Armaturenbrett eingespachtelt. Anschließend wieder raus dat Ding und ab ans Schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, ....
Das Endergebnis gibts morgen dann zu sehen wenn ich wieder im Auto aufgeräumt hab und so. Bis dahin ist hiermit vorlieb zu nehmen.
Recht interessant ist vll. auch, mal in dem Thread hier auf die 1. oder 2. Seite zu scrollen und diesen Rahmen mal mit dem alten von 2007 vergleichen.
MfG
-
#314 Mahlzeit
Für die paar die noch mitlesen und die's intressiert, hier nun die Bilder von heute im aufgeräumten Auto.
Ich denke mal, wenn ich Geld über hab, bring ich den LCD-Rahmen sowie die Aufnahme für die Instrumente noch zum Profi und lass das mit schwarzem Leder beziehen. Aber dafür muss ich erstmal wieder nen bisschen sparen.
MfG
-
-
-
-
-
#317 Mahlzeit
Hatte in den letzten Tagen leider Ausfälle meiner 4 Kanal Stufe. Bei starken Bässen setzte sie ab und an aus, oder auch bei erschütterungen im Fahrzeug... ich hab darauf hin heute die gesamte Verkabelung geprüft, überbrückt, durchgemessen. Bis ich dann beim Dietz Sicherungsblock ankam und mal alle Sicherungen herausnahm... zu sehen bekam ich dann das hier:
Die Klemmen in der die Sicherung saß, hatten sich geweitet. Wodurch die Sicherung dann Spiel hatte und fröhlich darin herumwackeln konnte. Dabei entstanden Spannungsfunken und kurzzeitige Unterbrechung in der Spannungsversorgung. Die Funkenpunkte sieht man ja auf dem Bild wunderbar an der Sicherung.
Als einfache Aushilfe hab ich dann die Klemmen weiter zusammen gebogen und eine neue vergoldete Sicherung eingesetzt. Morgen gehts dann so wie's ist aufs Opeltreffen Weißenfels zum Show & Shine sowie DB-Contest. Mal sehen ob ich mindestens einen Pokal abstauben kann.
Hier zum Abschluss noch ein Bild vom 2-fach gewachsten und komplett gesäuberten Vecci:
MfG
-
-
-
-
#320 Frontwas?
AAAALSO!
Pokal für den 3. Platz in der Kategorie Vectra A gewonnen. Kann ich gut mit leben, wenn man bedenkt, dass am 1. Platz (orangener Bernburger Vectra A V6) Auto schon seit 14 Jahren konstant geschraubt wird. Absolut zufriedenstellend.
DB Contest fand laut Aussage der Weißenfelser Crew wegen "Krankheit" nicht statt. Also denke mal irgendjemand der sich wohl um die Messanlage usw. gekümmert hätte wird fehlen... wenn ich nich irgendwo noch schleunigst ein Treffen auftreibe, wo DB Contest gefahren wird, werd ich wohl in die Winterpause gehen müssen, ohne zu wissen was meine Anlage überhaupt drückt. Hoffe mal da kommt noch was!
Setz 1-2 Bilder (u.a. von me + Pokal) morgen Nachmittag rein. Jetzt mach ich mich erstmal wieder auf die Socken.
MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!