Kadett GSI 16V 2020

  • #584

    Noch 4 mal schlafen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #585

    Noch 2mal schlafen;)
    Heute hab ich noch ein kleines Päckchen bekommen:) Mein Dank geht an Kadett E Cruiser:)



    Ein kleines bißchen sieht man den Unterschied, kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Jetzt sind die Kopfstützen der Rücksitzbank auch in einem super Zustand, die alten waren schon ausgeblichen und hatten einen Rotstich. Und somit wird der Innenraum Stück für Stück ein bißchen besser:)

  • #587

    sehr schön! aber leder wäre bei dir noch der bringer ;) finde gibt nichts schöneres für den innenraum im kadett als die originale champion austattung :)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #588

    Stefan, drück uns die Daumen wegen dem Wetter. :)


    Paddy.89: Leder wäre bei Stefan schon super, aber erstens gabs das nie mit Kopfstützen hinten und zweitens ist Stefans 16V kein Champion. Meiner Meinung nach ist seine Ausstattung die schönste beim 16V. Hatte die damals auch in meinem allerersten GSi. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!