Was denkt ihr Blender oder doch ein guter Deal?
Scheint ja nachlacjiert zu sein da der Mototraum rot ist. Wenn er so wie auf den Bildern dasteht würd ich mir den glatt als Alltags Auto zulegen. Gehört der vielleicht jemand hier ausm Forum oder kennt das Auto jemand?

kaufbar oder nicht?
-
-
-
-
-
-
#4 Riss in der Scheibe, Loch im Unterboden, Motorraum nicht mit Lackiert, Farbe am Schiebedach platz ab, Bremsleitung defekt.
Wollte den auch mal genauer anschaune. Angeschrieben und ein paar Fragen gesteltl nciht eine Antwort aber aktuelle Bilder sollten folgen. Nur kam nix mehr Mindestpreis lag bei 2300 Euro bei Ebay [ebay]260102786106[/ebay]
hab mir dann auch gesparrt den angucken zu fahren. Suchte auch einen Wagen für den Sommer solange mein E nicht fertig ist. Nur ist der Zeit nicht viel zu finden. Hatte einen kam aber 45 min. zu spät
-
-
#5 Aha naja sowas in der Richtung hab ich schon vermutet
Gibts denn für 2k nirgendwo nen vernünftigen 16V? Hier in Sachsen ists aussichtslos was gescheites zu finden, die Autos stehen alle im Ruhrpott oder zumindest alles ca 400-500km von mir entfernt. Hab keinen Bock die km zu fahren um dann ne Leiche zu finden. Falls jemand nen verlässligen Tip hat wo ein 16V steht, am liebsten 5 türer bitte mal Bescheid geben.
-
#6 Was meinst find auch keinen schönen Sommer E.
Dabeiist mir egal ob 8V oder 16V nur Rostfrei, 3 Türer, und Lackmäßig in Ordnung sollte er sein. Hab keine Lust jetzt noch nen Wagen zu holen wo was dran gemacht werden muss. Will nur was zum fahren der Zeit haben um das Wetter zu genießen.
Beiß mir immer noch im Arsch das ich den mir durch die Finger gehen lassen habe
Der Stand sowas von gut da und hat mir extrem gut gefallen als Grundlage. Sollte 2000 Euro kosten, hätte sogar mehr gegeben, aber leider war kurz vor mir einer da
Schönes Fahrwerk, die Felgen waren ok und Innen top alles wie es mir gefällt.
Also falls jemand was in die Richtung hat einfach mal melden.
-
-
-
#8 Also ich suche ja schon sehr lange einen Kadett E Caravan mit C20XE verbaut, finde aber leider nichts.
Neulich wurde mir aber ein originaler 16V CC angeboten. Da mir die Versicherung aber zu hoch wäre und ich auch lieber einen Kombi will, reiche ich das Angebot gerne weiter.Wagen steht in Baden Würtenberg, genauer gesagt in Ilsfeld soviel ich weiß!
Beschreib zitiere ich mal "Hi weis nicht ob interesant für dich habe nen E-kadett aber CC orginal 16v Noch Nicht geschlachtet zustand gut kam letztes jahr am unterboden neuespritleitungen und schäuche rein motor 155tkm echte und top,rost hatter nur vorne am kotflügel weil da ne delle ist preislich so vhb 1500e"
Falls jemand Interesse hat, soll er sich bitte bei mir melden, ich frage nach, ob der Wagen noch da ist und leite euch, falls ja, zu dem Verkäufer weiter.
Bilder habe ich leider nicht.
MfG Sebastian
-
-
-
#10 So die letzten 3 Tage 1000km gefahren um Kadetts anzugucken... Ergebnis kein neuer Wagen in sicht
Rückbänke mit Kopfstützen sind allerdings schon 3 mal dabei gewesen. Rostfrei bedeutet nicht immer Rostfrei... Das Cabrio heute nen bösen Riss überm Radlauf wo das Wasser Prima reinläuft... Dach mit Karosserie Dichtmasse unsauber abgedichtet und Lack am aplatzen an der Tür, wobei der erste auf 10m entfernung Eindruck Top war.
Schwarzer 16V brauch ich nicht mehr erwähnen, denke 2 min gucken sagt alles...
Ein silberner 16V Rost mäßig leider zuviel aber Ausstatungs mäßig Top! Bei dem war ich schwer am überlegen wobei ich bei Schwellern udn Raldauf noch nicht abgeneigt war nur der letzte Rostfund war dann zuviel für 2000 Euro... Denke bei 1500 Euro wäre ich hart am überlegen gewesen und bei 1000 Euro direkt mitgenommen.
Naja Fazit aus der Sache keine Wagen mehr die weiter als 150 km weg stehen ab jetzt. Und Kadetts duie was taugen werden immer seltener bzw. ich hatte ja das Top angebot mit dem Roten von dem Bild oben, 2000 Euro, 0 Rost, Rückbank mit Kopfstützen, Felgen, Fahrwerk, Auspuff und alles Eingetragen nur 45 min zu spät gekommen
Und wenn es interessiert nen E für 10000 Euro Sofort Kauf
[ebay]180109871014[/ebay] -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!