Opel Club oder Kadett Schrauber...

  • #1

    Hallo zusammen...


    Ich suche immernoch Leute, denen der "E" genau so ans Herz gewachsen ist wie mir und mit denen man sich darüber austauschen und helfen kann. Hab das Gefühl, das ich da hier in Wuppertal ein Einzelkämpfer bin. Das will und kann ich aber einfach nicht glauben und so suche ich weiter...


    Also, falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt kann er sich gern bei mir melden!


    Gruß Patrick


    P.S.: Gern auch über Handy oder email an: p.garenfeld@web.de

    Kadett E - was sonst?!?

  • #3

    Hey Tobi, stimmt.....


    Ne der Goldene ist schon lange weg. Hab nen neuen Frisco für 250.- geschossen....


    Ist auch mittlerweile komplett geschweisst und steht im Füller:





    Meld dich doch mal


    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • #6

    Hallo.
    Habe einen D-Kadett und such sowas wie'n Club odersowas,wo ich evtl auch hilfe bekomme,wenn ich ein Problem mit meinem Auto hab und wo ich lernen kann am Opel zu schrauben.
    bin ich willkommen????? =)

  • #7

    Hier ist auch noch einer :)


    Bin zwar kein KFz-Mechaniker, aber bin seit 10 Jahren dabei (hab mit 16 an Mutters Corsa A angefangen), und seitdem gingen diverse Umbauten und noch viel mehr Reparaturen durch meine Hände. Lilimaus weiss das ;) Hey Lili, dein roter is bald fertig... *g*

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #8

    =) Ich sag mal so....Wenn ich bei euch willkommen bin,würd ich doch mal gern vorbeikommen.... ;)

  • #9

    tach. wir waren ja auch schon mal in kontakt. und im dezember werd ich in wuppertal vohwinkel wohnen. und ich schraub momentan in solingen. such aber spätestens für märz was neues. ist das bei dir ne andere halle, oder habt ihr nur umgeräumt?
    hier mal bilder von meinem kadett, aber vom füller kann ich noch träumen...

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!