Kofferrraum soll alleine sich öffnen

Hallo,
    habe meinen Kofferraum so umgebaut, dass man den Kofferraum perknopfdruck entriegeln kann. Nun möchte ich noch das die Kofferraumklappe von alleine auf geht. Weiß Jeman wie man das lösen könnte???

Danke schon mal im vorraus.....

schau doch mal bei anderen Herstellern nach, wo die Deckel schon per FB aufgehen, Larry hat glaub auch solche Dämpfer.

hallo leute
    gehört zwar nicht zum thema aber da ihr hier von selbstöffnen redet hab ich auch ne frage und zwar:

hab ich vor die motorhaube seitlich öffnen zu lassen mit hilfe der hydraulikpumpe eines cabriodaches ist das möglich?

Alex

Möglich bestimmt, aber dafür musste den fanghacken entfernen, und das sieht der tüv bestimmt nicht gerne!hatten das thema schonmal so ähnlich!gruss keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich weis nich was die bei so umbauten sagen, wollte dich nur an den hacken erinnern, nich das deine mühe später umsonst war !
    http://kadett-forum.de/thread.…adid=25877&hilight=lifter

hier noch das thema von damals !
    Irgendwie kann man das bestimmt machen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!