Noch mal ne frage wegen rückleuchten

wie sieht das aus hat die frage hier schon mal gestellt aba muss ich bei weißen rückleuchten unbedingt noch extra rote rückstrahler anbringen??? also ich möchte mir die geleichen reinmachn wie VitaminE
    siehe foto von ihm
    http://www.kadett-forum.de/ima…age/galerie/3263_4919.jpg

weil ich denke eigentlich sind doch da rote rückstrahler drin un möchte dann ja keinen ärger mit der grünen fraktion
    also helt mir bitte
    +
    thx

Moin,

da die Rückstrahler in der BRD leider ROT sein müssen, mußt du dir zwangsläufig auch rote anbaunen...

ansonsten Ärger mit der Rennleitung,

Mfg Chester

Kadett E - was sonst?!?

na aba in den weißen rückleuchten wie auf dem bild zu sehen sind doch rote rückstrahler drin oda was ist das :rolleyes:

aso ich dacht die ganze zeit das sind die reflektoren ?(
    gibs die rücklis auch ohne rotes glas also sprich komplett weiß???

hab da nämlich nen umbau auf led vor???

nein , da musst mal nen paar zerlegen! Aber umbau auf LED ist auch nicht so ohne weiteres Möglich , da die Rülis vom Tüv halt mit Fadenglühlampen geprüft worden sind , und diese auch nur hiermit betrieben werden dürfen laut abe ! Mal ebend eintragen ist nicht , da hast dann den gleichen spass mit wie die leute mit ihren Lasierten Ebaymüll!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

nuja das is relativ zu sehn kumpel von mir hat sich in seine original a4 rückleuchten led`s eingabut war damit zu so nem lichttest oda so un hat se dann eingetragen bekomm!!!

hmm wie meinst das mit nen paar zerlegen das glas is do bestimmt alle eins oda??

Das rote was du siehst, ist das Schlusslicht. Hier ist eine rote Streuscheibe eingearbeitet, da das Leuchtmittel selber weiss ist. Du musst dir leider rote Reflektoren ankleben. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.

Kostet sonst 15 Euro inner Kontrolle ;)

un kann ich die rote streuscheibe rausmachen wenn ich da theoretisch ne rote lampe reinmach

also nach dem gleichen prinzip wie bei den weißen blinkern da is ja au ne orangen streuscheibe drin hab die da au rausgemacht weil ich blinker birnen drin hab die orange blinken

Moin,

wenn da wirklich nur ne rote Streuscheibe drin ist kannst du die natürlich raus machen und dann die weiße Lampe durch eine rote ersetzen... Sieht mir aber net so aus, sieht für mich aus als wär das Aussenglas rot, dann hast keine Chance.

Gruß Chester aus dem Tal der fliegenden Busse...

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!