Mein kadett e restaurations projekt.

  • #71

    na das is ja echt nen super projekt! und weil du da schon soviel kohle reingesteckt hast würde ich auch nicht die letzten paar euros schonen um das ding von innen zu versiegeln!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #73

    Hi


    Schicker Kadett den du dir da Baust,wird was richtig feines.


    Fahre die Felgen auf dem H aber in 19 Zoll,bin gerade auch dabie mir meinen Kadett E wieder Fit zu machen.
    Die Felgen gibt es doch nur als 5x112,wie hast du das prblem gelöst? mit Bimexschrauben ?!


    Wie weit sind die Seitenwände gezogen und was für eine Fahrwerkskombie fährst du?


    Sind nämlich richtig Geil aus,ist genau mein Geschmack!



    Gruß Micha

    Kadett E LET Phase 4 der gerade beim Lackierer steht

  • #74

    Hey,


    das mit den Felgen stimmt mit 5/112. Da habe ich Versatzschrauben genommen. Für die 19Zoll Felgen wurde ein Gutachten erstellt hast du das????
    Wenn ja kannst du es mir ja bitte mal per e-mail schicken. Danke.


    Gezogen habe ich ihn hinten gute 3cm. vorne etwa 1,5-2,5cm.
    Fahrwerk ist vorne ein härteverstellbares konifahrwerk /gewinde.
    hinten mit 30mm federn von fk, glaube das war das
    FK Gewindefahrwerk Königsport.

  • #77

    Versatzschrauben sind noch erlaubt, aber nur noch einem bestimmten Hersteller, da viele ungeprüfte Billigprodukte im Umlauf waren. Ich glaube man kann die Schrauben über H&R oder BBS beziehen. Weil es gibt die BBS Le Mans und BBS CH in 19" für den Astra offiziell mit Gutachten, aber nur im Lochkreis 5x112.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!