Was haltet ihr davon...??

ich werde mal noch fotos vom rest des wagens machen,naja die front gefällt mir auch nicht so aber er wollte sie so haben....

ich find, das steht dem kadett nich... aber mit nem groberen gitter würds schon besser aussehen, am besten in schwarz... so siehts bissl nach unfall-bastelei aus...

...kuschelkurs is aus...

so hier sind noch zwei weitere bilder von dem kadett...

für mich sieht das ein bisschen nach baumarkt tuning aus!! is überhaupt nich mein fall die front könnte man besser machen! aber wems gefällt....manchen gefällt ja sogar vw!!! unvorstellbar

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

also ich finds garnet ma soooooo schlecht
    die idee find ich gut, nur des mitm feinschliff üben wir nochmal. das gitter muss auf jedenfall 1. schwazz, 2. in einem stück und 3. müssen die stoßleisten weg, so geht da nix.

zum heck sag ich einfach mal:
    rückleuchten eindeutig *AUTSCH* und kennzeichenbeleuchtung ....naja, sagen wir ma suboptimal.

aber im grossen ganzen würd ich doch sagen dass die karre von weitem ganz entfernt aussieht ;)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

sorry, sieht aus wie nen zirkuswagen. sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. absolut nicht mein fall.

irgendwie kirmeskarre! fehlt nur der schlitz für`n chip, dann kannste scooter fahren! :ahhhh: :nono:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!