Rat & Rusty style Ascona

  • #11

    naja schlecht aussehen tut der ja nicht,aber besser wäre eine ordentliche lackierung...

  • #12

    Sehr sehr geil! ist doch mal was anderes als immer nur flip flop oder dezent gestylt! Den Golf 1 kenn ich auch, hatte htn felgen drauf! aber ratten find ich wenns sie nicht übermäßig billig ausschaun sehr cool!

  • #13

    Ich finde den genail...im übrigen haben richtige Ratten (zb viel der Hot rod Ratten) eine Patina also nix mit echtem Rost. Grundresto udn Patina...das würde ich bei dem auch sagen denn wenn es Rost wäre würde die Karo nimmer so gut ausschaun.


    Gruß
    Mirko

  • #14

    MEGA MEGA Geil...


    schön das die Ideen nie ausgehen mega... Aber der Golf ist auch gut der stand glaub ich sogar mal auf nen Opeltreffen ich glaub das war 2004 in MZA Luckau...


    Aber auf jeden Fall ist der Schwan total pervers...

    fährste Quer siehste mehr!

  • #15

    Ich finds auch geil.


    Schade das man nicht lang eine Freude damit hat.


    Ausser man schweißt alle Jahre neues Blech ein.


    Besser wäre es gewesen wenn er es rostbraun matt


    lackiert hätte. So würde das Auto noch länger leben.


    Nachteil daran wäre das man dann den echten Rost nicht


    so leicht sehen würde.

  • #19

    es wäre kein problem einen ascona so zu lackieren und zu bearbeiten, dass er so aussieht aber nicht rostet. bin hobbymodellbauer und hab schon x-modellautos so präpariert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!