Rat & Rusty style Ascona

  • #2

    Ich kann mich dafür nicht gegeistern.
    Sieht zwar interessant aus, aber schön ist anders.
    Die Zeit und die Arbeit die da investiert wurde hätte man lieber in eine schöne Lackierug stecken können.
    Aber als Kadett-Fahrer kann man, glaube ich, Rost nicht schön finden ;)


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    wenn der typ mit dem pflaster am kopf der besitzer ist, passt er zum auto! :lol:

  • #5

    ja ne, kadett fahrer und rost sind wie türkischer honig für einen kurdischen diabetiker !
    ich hätte mir das auch erspart mit der arbeit! und anstelle von "rost" matt schwarz genommen, ist auch noch ratte aber mit ohne braun ;)

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #7

    Nee, also mein Ding ist die Kiste nicht... Die meisten Leute sind froh, wenn an ihrem B-Ascona KEIN Rost ist...


    Generell finde ich Ratten ja ganz cool, wenn sie ordentlich gemacht sind, mit mattem Lack, schön tief, Stahlfelgen etc. Was ich aber nicht mag, sind diese Ratten, wo irgendwelche Young- oder noch schlimmer Oldtimer zur Ratte umfunktionert werden, wo man absichtlich den Rost lässt oder wie in diesem Fall noch zusätzlich für Rost sorgt.


    Und wenn ich dann z.B. nen T1 sehe, wo man statt durch die Tür durch die Rost-Löcher einsteigen kann, dafür aber verchromte Stahlfelgen drauf und nen Porsche-Motor unter der Haube, dann finde ich das schon befremdlich und auch etwas traurig...

  • #8

    die idee finde ich grundsätzlich sehr interessant. die kreuze deren bedeutung ich nie verstanden hab find ich aber nicht schön, die felgen auch nicht. wenn das wirklich rost is isses net gut. is das ne airbrush technik oder so dann hats was.


    finde die autos immer faszinierend die patina haben und irgendwo unter nem baum stehen. käme aber nie auf die idee ein auto so herzurichten. also ich sag jetz ma nicht nein.

  • #9

    ich finds eigentlich sehr geil-auch mal nen golf 1 in rostig mit ölfass aufm dach gesehn....aber die felgen passen nicht und die schiefen nummernschilder find ich auch panne!
    entweder komplett ratte oder tuning-aber keine hochglanzpolierten mit güldenen schrauben!
    bin aber auch der meinung das dem n mattschwarz oder wenigstens hochglanzschwarz besser gestanden hätte als rost!


    greetz OBL

  • #10

    wie macht man sowas eigentlich. anschleifen und rausstellen oder is das ne säure?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!