FTT MV6T Kadett D ... K-Sport Racing Bremsanlage ist verbaut.....

JA sind die Domlager von Timms.

habe nur noch andere Löcher und Gewinde rein gemacht so wie ich das brauchte .... die Lager sind echt Super!

fg let

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

Ich würde auch sagen das diese Lager nicht`s für den Alltag sind :D

Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

nicht nur du, lieber panther... :D...nicht nur du...leider müssen wir aber alle mindestens 1 jahr warten bis dieser 'über'-d karton fahren wird...zumindest aus eigener kraft :D...aber die parts sind ja schon mega-fett...würd ich auch gerne haben wollen... :wink:
    viele ungläubige grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

respect respect geiles teil . nur mit dem llk sieht nicht so doll aus . aber mal azf das endprodukt waten . ;)

ich frag mich nur ob das mit der hinterm gewinde wohl zu tüven währe ????????? ?(

LOUD PIPES SAVE LIFES

wenn man das Wüsste.... aber ich habe kein BOCK mehr auf TÜV.... :D 400m Volllast und das Leben beginnt :dummgugg:

fg Sebastian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!