Hobbys ausser Kadett???

  • #11

    mein hobby is mountainbike downhill... meine bikes hab ich mir selberzusammengestellt und sind soweit gesehen einzelstücke...



    ansonsten hab ich noch den rc-modellsport (hab einen tamiya-glattbahner in 1:10)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    ist nen m-02 chassis in langversion


    ist getunt mit nem 12x2 motor, kugellager, öldruckdämpfer, stabi, alufelgen (echt) mit weichen slicks und das ganze hat (derzeit) noch ne c-coupe karosse...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16


    die c-coupe hab ich durch ne funkstörung gegen nen pfeiler gesetzt, hat vorne ordentlich was abbekommen... denke über ne trabbikarosse im tf-tf style nach... is ma was anderes, denk ich... die sind aber leider schwer zu kriegen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    Also wenn neben Arbeit und den Autos Zeit ist verbringe ich meine Zeit mit meiner Freundin und meinem Sohn, bzw. sie hilft auch sehr viel beim Auto. Wobei ich sie nicht als "Hobby" bezeichnen möchte. Sport allgemein könnte man noch als Hobby bezeichen von Fussball, Basketball bis hin zum Poker.

  • #18

    Bei mir ist´s ähnlich wie bei Nozer.


    Nur streiche: Sohn, setze: Tochter =)
    Zum Thema Sport würde ich mich eher als Allgemeinsportler bezeichnen...
    Ach ja, bis vor kurzem habe ich Motorräder und Kleinkrafträder restauriert. Dafür fehlt mir nun leider die Zeit.

  • #19

    Schön


    ein Thread wo man sich auch über seine anderen Hobbys auslassen kann :D


    Hier mal mein teuerstes Hobby im gegesatz zum Kadett :D

    Mein kleiner verbrenner ;) immoment sind an Karossen ein Mitsubishi(war dabei) ein DTM Calibra und ein B Manta vorhanden. in planung hab ich noch n C Coupe und einen GT.
    Als ausgleich zum Verbrenner habe ich noch dieses Hobby

    Das obere Bild ist eine Sopwith Camel aus dem 1 Weltkrieg auf einer Diorama Platte, um das untere Bild handelt es sich um ein Diorama das den Grabenkreig nachstellen soll. Ist eins meiner ersten deswegen noch nicht so Prall von der Optik :D
    Ansonste steht hier noch eine Minitrix und im Keller eine HO Märklin eisenbahn, leider in Karrtons da der platz fehlt ;(


    Bin mal gespannt was ihr anderen noch s alles macht.


    Viele Grüße


    Dennis


    @Doi Mudda das wollt ich auch schn immer mal machen*heul* doch das mit den Trucks ist mal n sau teures Hobby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!