Hobbys ausser Kadett???

  • #31

    Hi! Also mein einziges Hobby neben dem Kadett
    ist meine Blade.


    Da versuch ich so oft wie es die Arbeit zu lässt mit zu heitzen.



    Und im Winter hat sie auch ein Warmen Stellplatz:D




    Zu den Daten: Honda CBR 900RR Fireblade/ BJ 2003/ Ccm954/ Kw.112/ VMax laut Tacho 290

    Einmal editiert, zuletzt von Kingpin ()

  • #32

    Neben dem Kadett habe ich noch so einige Hobbies.
    Die da wären:


    professionelles Counterstrike spielen (Turniere, Liga, etc)


    Fahrradfahren (lange Touren, meistens um verschiedene Stauseen herum)


    Werkzeug. Ich sammle Werkzeug. Ich bin mit 21 Jahren stolzer Besitzer einer Drehmaschine, einer Tischfräse, und sämtlichen Arten von Schraubwerkzeugen die ma sich denken kann. Darunter auch Spezialwerkzeuge von Autoherstellern (leider nur wenig von Opel)


    Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Badminton, wobei ich momentan kaum noch dazu komme :(


    Computer reparieren. Egal was putt is, Onkel Denis bekommt es wieder hin. ;)


    So das wars im großen und ganzen denke ich.

  • #33

    oh cooles Thema, sind ja schon schöne Hobbys am start, ich habe ja auch welche, wenn ich mal Zeit hätte ;(
    wenn wäre das 1:43er meist Kadetten sammeln und verfeinern
    und 1:18er Aufbauen und verkaufen sihe Astra GTC




    das mit den cab war eig. nicht geplant, den hatte ich geschlachtet und die gsi stossi verwendet... aufjedenfall hatte ich dann die Idee mit der Offenen Haube und den 16v



    leider ist mir die lackierung zum3.mal immernochnicht besser gelungen auch mit grundierung etc. da habe ich ihn erstma zusammengebaut



    übrigens habe ich noch ne cali karosse in 1:10 rumliegen, wer interesse hat melden DTM

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #36


    hey, sollten uns ma treffen, hattingen is ja nich sehr weit wech...
    zeig ma her dein(e) bike(s)!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!