Hobbys ausser Kadett???

  • #21

    Hi!


    Manche ham ja echt coole Hobbys ;)


    Ich hab ma RC-Racing gefahren im Maßstab 1:10. Nen Tamiya anfängerfahrzeug. Habe aber mit Diversen Ritzeln, Motoren und Akkus schon ein paar saisons gefahren. Mit Opel Astra Karosse in blau-gelb. Hab auch nen sponsor gehabt: ADP Gauselmann, die bauen die Spielautomaten ;)


    Und ich betreibe Softairsport. Allerdings net wie die kleinen kinder im wald sondern professionell :)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #22

    Hobbys??


    Bowling ( im Verein)
    2 Opelclubs
    Minitrucks sammeln
    Eisenbahn (Spur N)
    TV
    Dart
    PC
    Faulenzen :D
    bisken Sport ( zB: Inlinern, schwimmen....)


    genug oder :]

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #23

    Meine Hobbys sind neben den Kadetten :
    Rallyesport mit den Kadetten und noch Slalom,Bergrennen
    Pokale sammeln;)
    Hubschrauber Modellsport (habe erst letztes Jahr damit angefangen,vorher waren es die RC Cars als Elektro und Verbrenner)
    Slot Racing
    Kochen
    Natur
    Tiere
    Unser Wochenendgrundstück
    Camping
    Oldtimer und Youngtimer
    Opelclub
    Motorsportfreunde
    Alles was mit Bikes zu tun hat

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #24

    Hobby neben Opel?:.das gibt es ?? ;o))))


    also bei mir ist es auf jeden Fall noch der Modellbau im Maßstab 1:35...und da dann fast die komplette Geschichte der deutschen Panzer des II. WK und vor allem die vom DAK (Deutsch-Afrikanisches Korps) im Zusammenhang mit Rommel.


    unter anderem sind das welche der Dioramen, die ich mit nem Kumpel gebaut hab.




    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

  • #25

    Hobbys außer am Kadett zu Schrauben???
    Na da habe ich mein Rennkart wo ich gerade noch denn 250 ccm Motor meiner Ex-Cross am einbauen bin :D
    Motor Läuft schon und macht richtig Stimmen.
    Und dann habe ich noch nen Standart Pocketbike was ich zum Streetfighter umgebaut habe,natürlich ist auch hier die Motorleistung angepasst worden
    Und einmal von hinten

  • #26

    Ich fahre wie der Loki Downhill oder Freeride MTB ab und an auch mal Motorcross(wobei Fahrrad das neue noch net da und Motorrad in weiter ferne wegen Geld) Ansonsten bin ich professioneller Fussballgucker im Stadion bei spielen des FC St.Pauli 8)

  • #27

    Mein grösstes Hobby ist eigentlich der Rekord E,ich sammel so ziemlich alles,was damit zu tun hat (und das ist eine ganze Menge!).
    Ausserdem habe ich zwei Kyosho Verbrenner in 1:10 und vier Mäuse,welche versorgt werden wollen.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #28

    Hobbys direkt habe ich keine... leider... hab noch nix gefunden was mir zusagt... bis vor kurzem waren es noch videogames wie WoW oder irgendwelche Shooter... aber am liebsten schraube ich einfach an meinem Kaddy rum (wenn das geld da ist)...


    gruß
    Sebastian

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #29

    also ich hab zur zeit auch nich wirklich viele hobbies ausser Radfahren-aber kein Downhill sondern eher lange Radtouren (am besten kombiniert mit Zelten)...
    ausserdem hab ich meine Seele an den "heavy metal" verkauft! also wenn möglich festivals besuchen und am wochenende in dreckigen Metalschuppen Party machen :D =:|


  • #30

    Mein 2. Hobby ist Reisen, wobei ich jetzt nicht von 3- Wochen all inclusive rede, sondern von Rucksack- Urlaub!
    Bis jetzt war ich in/auf Thailand, Malaysia, Hawaii, Jamaica, Malediven, Neuseeland, Australien, Hongkong, 2x America, Dubai, französische Antillen und da, was ich jetzt vergessen habe.
    Aber mein 1. Hobby vergesse ich dabei natürlich auch nie, wie dieses Foto von der Thailand-Rundreise beweist: :D Geiles Taxi, oder?! ;)

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!