Hobbys ausser Kadett???

  • #1

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was Ihr für Hobbys habt, ausser unter dem Opel zu liegen...
    Ich beschäftige mich nebenbei mit Automaten aller Art, meine neueste Errungenschaft:

    HAbe aber auch noch weitere Geräte wie:






    sowie div. Geldspieler und Unterhaltungsgeräte...


    Schiesst mal los und erzählt was Ihr sammelt oder womit Ihr euch beschäftigt...


    Gruss Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von kadettilac ()

  • #2

    Neben dem Hobby Auto, hab ich mit meiner Frau zusammen das Hobby Hunde, ich hab dann noch den Modellbau, der zur Zeit aber große Pause hat.

  • #3

    eines meiner teuersten hobbys ist rc-modellbau.



    mein lkw (der merzbecher) mit dem ami von nem bekannten dieses jahr in stockstadt.



    hier noch mein selbstgebauter nachläufer in aktion, er fährt entweder automatisch hinterher oder ich kann ihn so wie auf den bildern manuell fahren, dann lassen sich solche sachen machen :D


    hab noch ein boot und mehrere 4 rädrige fahrzeuge.
    sind schon etliche €uronen reingegangen in dieses "spielzeug" wie manch einer sich bestimmt denkt ;)



    dann hab ich noch meinen pc so nebenher an dem ich immer mal was mache, neue komponenten einbauen usw.



    die wasserkühlung wird grade ganz professionell (ich weiß guter witz xD ) in ein anderes gehäuse integriert.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #4

    Tja, neben dem schrauben, bin ich noch im Oldtimer Sport aktiv. Entweder als Fahrer mit dem Rekord (nächstes Jahr dann auch der Kadett) oder als Beifahrer auf diversen Fahrzeugen.


    Dazu dann noch am Computer schrauben, programmieren, ausprobieren, etc. Wobei ich das ja eigentlich eher beruflich mache.


    Und, wenn auch in letzter Zeit sehr selten, bin ich auf diversen Amateurfunk Frequenzen unterwegs. Mal im UKW Contest oder einfach nur nur so auf Relais oder direkt Frequenzen. Wenn es die Zeit mal wieder erlaubt, werde ich dort sicher auch wieder aktiver im Amateurfunk Fernsehen und in den diversen digitalen Betriebsarten.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #5

    HI


    mein 2tes Großes Hobby is die DLRG (Deutsche Lebend Rettungs Gesellschaft)


    bin da aus Ausbilder, Jugendleiter, Wachgänger, im Kat-schutz, sowie in der SEG (schnell einsatz gruppe) tätig... grob gesagt mach ich in jedem Bereich den die DLRG zu bieten hat etwas.... mehr zu meinem Ortverband unter http://www.tegernsee.dlrg.de


    nimmt sehr viel zeit in anspruch, wenn ich nicht gerade in der werkstatt zu finden bin ich da unter wegs....


    sonst bin ich hier viel unterwegs und der tägliche wahnsinn im Chat gehört mehr oder weniger auch zu meinen Hobbys...


    naja wenn zwischen den Hobbys noch bisl zeit is... geh ich meinen eigentlich liebsten hobby nach... das ist Schlafen!!!! ;)


    naja w

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    Hi,


    nach meiner 18 Jährigen Fußballkarriere und nach dem Muskelfaser rissen und adoktoren anriss bin ich in den Aktiven Kartsport übergegangen (Liga,500 und 1000 Runden rennen sowie 3,6 und 24 Stunden rennen!!!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #8

    Hm, also ich...
    Meine Hobbies sind MAlen, Schreiben und Musik machen,


    Sonst noch MTB, Billard, Fotographie und Schach..........


    :ahhhh:


    werd ich jetzt rausgeschmissen?

  • #9

    meine hobbys sind


    paintball
    mein computer
    mittelalter


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #10

    na dann sag ich auch mal was ich so für hobbys neben dem schrauben hab....also 1. modellautos sammeln,musik und natürlich meine computer.....
    mfg sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!