Scheiss Alkohol...

  • #1

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ihr mal so richtig stramm gewesen seid, und viel zu viel getrunken habt - Wie fühlt ihr euch am nächsten Tag? (Ausser, dass ihr einen Kater habt...)


    Ich fühle mich dann am nächsten Tag nämlich voll schei***, finde es irgendwie peinlich und wünsche mir, dass ich die Zeit wieder zurückdrehen kann.




    mfg: Thomas

  • #2

    wieso säufst du dann soviel? :rolleyes:

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #3

    Hi, das hat sich nunmal so ergeben - kann ja jeden mal passieren oder nicht?


    mfg: Thomas

  • #4

    HI


    kommt bei mir auf die menge an... und vorallem was und gemischt oder net


    kater hab ich selten... bin am nächsten tag nur bisl schlapp aber weist ja auch wer saufen kann, kann auch am nächsten tag arbeiten ;)


    muss zu geben wenn ich trinke dann trinke ich viel, sehr viel.... kommt aber nciht mehr so heufig vor wie früher....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5



    passiert mir nicht...

  • #6

    Meistens habe ich vielviel Durst nach Wasser, mein Gehrin hat nur noch Bruchstücke das Abends gespeichert, de ganzen Tag im Bett, allergie auf Sonnenlicht.

    hs-motorsport.ch

  • #7

    joahr so is das alkohol is nunma Gift fürn körper und entzieht dem körper wasser und mineralstoffe...deswegen der kopfschmerz ;)


    ich bin auch jemand der sich von zuviel alkohok fern hält und eher selten mal was trinkt :) brauch das nich und finds irgendwie assi, wenn man sich besäuft

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9


    Hmm, habe auch ohne vorher gesoffen zu haben Wadenkrämpfe, kommt mal richtig gut zum wachwerden...
    Ansonsten eher keine Katererscheinungen bis auf Lichtallergie und Bettfanatismus...


    Mag aber daran liegen das ich aus der Zeit des "abschädelns" raus bin... Man merkt mittlerweile wenns Zeit fürs Bett ist...


    Gruss Tobias

  • #10


    So ein quatsch. wer abends vögelt, kann am nächsten tag auch nicht fliegen :D


    spaß beiseite, ich hab nach dem komasaufen eher selten kopfschmerzen vorraus gesetzt, ich hab genug jägermeister getrunken :D


    mach mir mir meist nen cocktail aus den sachen, die ich durchs saufen verloren hab und trinke vieeeel wasser. dan gehts mir in der regel nach ca 2 stunden wieder gut.
    Rollmops und kaffee helfen da ziemlich gut


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!