13nb - 2007 - 2017

Überlappend. Hab heute meine Anlage bekommen ;)

Pioneer TS-WX100 Bandpass Woofer,

Phonocar 2/827 2-Wege Kompo

Phillips DAP 6040 4-Kanal Stufe

Glaube der wagen wird noch bisl auf erste fahr warten
    müssen. Hab da noch paar sachen im Kopf xD

Erstmal sachen abbauen um die dan zu veredeln.

Bis auf die Phonocars läuft die anlage übergansweise im Auto meiner Freundin ^^. Fiesta MK4 Mit Bäms

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Lasic K965 CLS mit Phonocars 2/827

Muss sagen die Phonocars passen wie arsch auf eimer ;)

Werd jetzt gucken wo und wie ich die neuen Weichen verbaue.

Hab auch mit dem veredeln angefangen ^^ bin zufrieden. Quali is bisl scheiße -.-

400P

1000P

3000p

Poliert

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Oben das die abdeckung für die Schiene der Dachrehling! Sieht für mich zumindest stark danach aus! Sieht vorallem extrem gut aus!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Jetzt hats ihn auch erwischt, is echt ansteckend :D !

Also glänzen wir alle nächste Saison .

Womit Polierste ?

Und wie kommt der Woofer ? Haste den aus dem Forum ?
    Könnt evtl auch so einen bekommen, nur weis net ob der fürs Cab gut is ! ? !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

der woofer is schön angenehm vom bass. Lief ja die zeit lang im Fiesta meiner Freundin. Der woofer is ausm Forum. vom User Pwnzer

Polieren tu ich mit Normalen Schleifpapier ^^ zum Hochglanzpolieren Politur von 3M.

Aber war ja nur erstam lzum gucken wie es wird

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Da bin ich doch mal gespannt wie die Phonocars in dem Lasic System zur Sache gehen! :)

Die Dachreling sieht echt Sahne aus! Haste dich ja mal so richtig gehen lassen. ;)

keo. Der Woofer ist'n Bandpass, von daher noch am "optimalsten" für'n Cabrio. Wenn man beim Cabrio überhaupt von optimalen Lösungen sprechen kann. Ist nicht allzu kräftig, spielt dafür aber erstaunlich sauber. Echt top wer eine dezente Bassunterstützung sucht. Der Dezibel Hammer isses natürlich nich ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!