13nb - 2007 - 2017

Werd mir den Woofer mal Testweise reinlegen, hab jetzt keinen Bandpass, und die sollen ja besser sein .

Ich Polier mit Sissal, dann Nessel und Molton Scheiben auf Bohrmaschine, schleife vorher auch nur bis 2000 .

Hab mir das Zeug von der Schleiferei Spiller aus Bottrop geholt, klappt ganz gut, auch wenn es trotzdem ne Menge Arbeit is .

Wenn man selber sowas mal gemacht hat, sieht man es bei anderen auch mit anderen Augen .

Ventildeckel und LLR, Wow toll, respect, ma ne halbe Stunde malocht :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wird glaube ich doch mehr glänzen als vorher gedacht xD

- Chrom Kennzeichen unterlagen ^^
    - Aufpuff Endrohr wird neu Poliert
    - Ventildeckel poliert oder verchromt
    - Diverse schrauben dann auch Chrom *danke thomas hast mich angesteckt*
    - Dachleisten wie gesagt Poliert
    - Und noch diverse kleinteile dann auch verchromt *hrhr*

Muss die tage die mal abbauen und zum chromer schicken *Freu*

Anlage is des weitern schon eingebaut. Die lasic box reißt mich jetzt noch nicht so vom hocker muss da mal mim Jens & Ralf beraten was man da machen kann =)

Kabel alle ordentlich verlegt. Bloß für die endstufe muss ich mir ne gescheiten platz noch einfallen lassen. Sowie ne besseren Masse punkt.

Einziges problem hab ich noch habe eis von innen an der front und heckscheibe. Ursache noch unklar. Die Geschweißte stelle die ich gut mit holraumwach bestrüht hab sieht immer noch top aus ^^ hab noch eine Dose in den schweller/seitenteil/radlauf gesprüht

Weiters die tage

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Wenn dir das Lasic System nicht gefällt, ich wüsste jemanden der es dir abkauft... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

ich sag ja, die Phonocars in gedämmte Türen per Doorboards. ;) Ist aber auch noch unvorteilhaft, dass du die ohne Phonocars über's Radio laufen lässt. Da kommt zwar schon was, so entfaltet sich aber leider kein Frontsystem.

Du könntest versuchen dir für 20-30€ bei Ebay eine kleine aber taugliche 2-Kanal Stufe mit 50-80W RMS pro Kanal an 4 Ohm zu beschaffen, die wäre schnell auch mit kleinem Kabel und vor allem Platzsparend verbaut, holt aber mindestens das doppelte bis draufache aus dem Phonocar. Kann mich da auch kümmern wenn du willst -> ICQ ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Wie gesagt vom hocker hat es mich nicht gerissen mit den Phonocars. Dachte an schönen bass alla Kickbass aber bin nicht sicher ob ich da nicht irgentwas falschangeschlossen hab oder ob da ne endstufe noch zwischen muss. DIe HT werden in einer aufnahme auf die Boxen abdeckungen auf dem Amaturenbrett nun hingebaut. Jede genau auf den Sitz hin eingestellt ^^

Frank muss du mal bisl bei ebay gucken ^^ meine werd ich erstmal nicht hergeben. Auserdem sind da auch keine Orginal Boxen & weiche mehr drin. lÄuft alles über Phonocar komponenten

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das mit der HT Ausrichtung klingt doch schonmal top! :)

Jo eine Stufe am FS bringt immer viel, auch in Sachen Kickbass. Hätte da an sowas wie eine kleine Carpower HPB 602 gedacht, die spuckt 2x 70W RMS an 4 Ohm und gibt's schon für 60Euro neu... da ist auf jeden Fall gebraucht in der Bucht ein Schnäppchen drin.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!