13nb - 2007 - 2017

  • #11

    So weiter gehts :)


    Bremsanlage ist schon da Zimmerman 8V Anlage ^^
    Haubenmatte *muste sein*
    Neue Scheinwerfer Birnen XenonOpTik xD




    Sieht zwar krasser aus als es ist. So ist es normal nur heller und Weißer Xd Ich finde es GEIL ^^

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    3 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #12

    Naja...


    bin net so der Fan von Xenon Optik... man sieht zwar alles ganz toll aber entgegenkommende Autos werden auch ziemlich davon geblendet. So geht es zumindest mir so, wenn mir so einer entgegen kommt. Deswegen würd ich auch aus Solidarität keine reinmachen :)


    Aber wenns dir gefällt... warum nicht. ABER WEHE DU KOMMST MIR ENTGEGEN! :D

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • #13

    Ich hätte eher Night Breakers verbaut die find ich etwas sinnvoller, aber du machst das schon, mal sehen wann wir ihn Live sehen dürfen.

  • #14

    campino du verwechselst da was.


    Es ist kein XenonNachrüst Kit sonder nur Hellere Lampen die den gleichen Lichtkegel abstrahlen. Wenn die Richtig einstellt sind blenden die keinen auser ich will das ;)


    Jupp ich hoffe doch mal bis zum 14 April ist der fertig ;)

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #15

    So weiter gehts. Morgen wird Neuer Radio stecker Verlötet. Lautsprecher werden wie folgt verbaut ;)


    Vonre
    Amaturenbrett: 2x 10er Magnat
    Untermamaturenbrett: Lasic Soundsystem mit 13er Kicker (komme nächste woche) da mit werden auch die Magnat gesteuert


    Hinten
    Canton-Pullman Frequenzweichen
    Heckablage: 9x16er Pyle Boxen als Kicker
    Neben der Heckablage an Orginal plätzen 10er Magnat auch über die Frequenzweichen.



    Nächste woche kommen dan meine Neuen Stoßdämper die mit Orginal GSi Federn erstmal verbaut werden. Hoffe in den nächsten 2 Wochen Schweißen zu können. Deadline steht zum 14.April ;)


    Anbei noch bilder von der Verkablung. Die rechte weiche ist noch net aufzufinden ^^



    Hoffe das reicht erstmal ^^ is nix proffessionelles aber reicht erstmal.


    Und hier noch Blick in den Rechten Schweller. Doch Rost...


    Hoffe ich nerve net..


    Habe auch endlich die Leselampen angeschlossen bekommen ;) Wusste garnet das meine sogar die Verzögerung drinn hatt ;)

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    3 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #17

    Sooo das is alles Neu gekommen


    - Neue Türpappen abgeholt. (GSi für eFh, leider mit Boxen auschnitte. Werden noch neu Aufgepolstert ^^)


    - Neue Tür pinne


    - Ne neue Zündspule alte war quasi Verkohlt


    - Drehzahlmesser Ordentlich neu Verkabelt


    - Innen raum bis auf die Boxen erstmal zusammengebaut


    Anbei ein kleines Video.
    im letzten drittel ist Choke gezogen läuft dann auf 3800 Umdrehungen was eindeutig zuviel is. Muss ich noch richtig einstellen.




    a2wm7jb_aOU

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #19

    Sooo heute weiter gemacht.


    Dämpfer und Federn getauscht hinten ^^


    Bilder sprechen mehr als Tausend Worte



    Vorher:


    Nachher:


    Unterschied Federn
    Links Astra F GSi Rechts Kadett E original


    Paar kleine Bilder


    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #20

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du jetzt Federn vom Astra GSi verbaut hast? Hattest das ja auch mal geschrieben, dass du "GSi Federn" einbauen willst.


    Ich habe nämlich auch noch 4 schwarze Federn mit der Aufschrift "HP" rumliegen, habe aber nirgendwo etwas darüber gefunden, aus welchem Auto die stammen. Waren in einem Schlachtauto von mir verbaut und das war ca. 40/40 tiefer.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!