13nb - 2007 - 2017

passen wir das, aber der 3000er ist nen 6ender... also stimmt der dzm nimmer...

...kuschelkurs is aus...

gibt dafür aber chips sowie ich das mitbekommen habe womit man auf 4Zyliner betreiben kann. Belegungen sind eigentlich übernehm bar . Bloß der tacho is leicht zu breit ^^ mach gern mal bilder im vergleich. Die Facelift modelle kan man sogar mit Tech1 auf 4Zylinder umprogramieren is aber ne VOrface tacho wenn mich nicht alles täuscht ^^ Muss morgen mal die Beleuchtung checken

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Sodala heute sind neue Federn eingetroffen danke an OneBulletLeft. Sind KAW 60/40 wie er sagt muss das die tage weiterführen den ich habe die Patrone ausm Federbein net raus bekommen *scheiß da*

Habe auch den Motor ne update verpasst. Öl und filter wechsel + Ne Spezial Additiv voN Wynn´s was sehr viele sachen verbessern soll.

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Glaubst du echt an die Wirkung der Additive?
    Ich hab mal ne Maschinenbauvorlesung besucht in der auch über solche Motorenzusätze gesprochen wurde und das Fazit war, dass die meistens eher schaden als was bringen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schädlich sind solche Additive nicht, aber ob sie was bringen da streiten sich die Geister drum, in meinen Augen "gibt" es sie um die Brühe besser zu verkaufen.

War ja net untätig heute ;)

Vorher - Nachher

Vorher - Nachher

Unterschied:
    Vorne

Hinten:

Hinten muss morgen eingebaut werden heut kein bock zu ;)
    Paar inpressionen, war schon dunkel

So das war es für heute ;) danke für zugucken ^^ Hoffe das setzt sich vorne ne bisl

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!