13nb - 2007 - 2017
-
-
-
#222 Kadett fan das is mir Klar. Aber ich bin kein befürworter der Umweltzonen. Da wird mir schon was zu einfallen
Die Schrot gurte werden wieder ausgebaut erstmal. Mir gefallen die Originalen mit den Gurtanreicher viel besser und so hab ich das Rote ausm innenraum. Denke mal das da in der nächsten Zeit noch Graues Leder bzw eins was farblich passt einzugerhält. Ist aber noch alles in Planung. Hinten im Heck werd ich ne Doppeltenboden machen so das die Ganzen Kabel und der Verstärker verschwindet.
-
-
-
-
-
-
#226 ZitatOriginal von Kadettfan
was willst du geld in den scheiss 1,3er stecken. darfst doch eh nirgends damit fahren ohne kat@ kadettfan
bei nem motorumbau ist meistens auch en kat dann dabei....
und "scheiß" kadetten gibt es nicht,ob 1,3er oder 2,0 liter...@ killingfrezzi
warum besorgst dir denn kéine blauen schroth's???
naja ich würd an deiner stelle etwas sparen und dann auf nen schicken XE oder LET setzen...:ahhhh:
mfg....:markus
-
-
-
#228 Klar gib es das aber nur bis September 09 so weit ich gelesen hab. Aber das wären ja bei mir 4 Ausnahmegenehmigungen o.0 Duisburg (Wohnort) Oberhausen (Arbeit) Mülheim (Freundin) Essen (Schule)
Wobei ich bei Duisburg weis das die solche ausstellen.
Markus weil mir die Originalen nun mehr gefallen
Hab ja nun die Schicken Gurtanreicher.
Morgen beim Tüv vorbeischauen wegen Gutachten für die Felgen. Hoffe mal die haben die im Computer
Edit:
Soll ich die King Felgen Polieren also Bett und Sichtfläche oder nur die Betten und rest Lack ???
-
-
-
#230 Hab nun die Sichtbare fläche nun mit 240P den Klarlack runter und dan 400er 1000er 3000er geschliffen XD
Donnerstag gehts weiter dan kommen die Sisalscheiben zur arbeit
Ohne beize ist das schon ne scheiß arbeit und die ganzen rillen raus zuschleifen weil die wurden Original abgedreht und das ziemlich schlecht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!