13nb - 2007 - 2017

naja vom shoppen hast nur mit den leisten und der blende gesprochen erstemal... :rolleyes: :rollin:
    also gibts sowas passend für de heckklappe nur im amy-land????

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Da is die Bremsleuchte .
    Eingebaut siehste se ja auf den anderen Bildern .

Der Schalter is von innen leider anders als die eigentlichen Kadett Schalter .

Bei dem Pontiac haben die wohl mit Relais gearbeitet, is nämlich nur nen Taster .

Haben ja leider net in den Sicherungskasten geschaut !

Aber hab ihn ma eingesetzt, sieht schon ungewohnt aus :D

Tacho hab ich auch mal reingehangen, geht alles !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Schöne Sonne, also komplett Rund .
    Nur voll siffig das Teil, aber egal .
    Bei dem Preis kann man auch selber putzen :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

@ keo

meinst jetzt schalter + relais fürs bremslicht oder wie???

@ pascal

aber gibts die denn auch mit einsatzblech im deutschen zubehöhr handel ?( ?(
    bin nähmlich immer schon am liebäugeln gewesen mit ner 3. bzw jetzt bei mir mit ner 4. bremsleuchte :D

Der Taster auf dem Bild, der is beim Pontiac für die Heckscheienheizung gewesen .
    Der Kadett hat das aber am Gebläseversteller .
    Hab den Taster ausgebaut, weil es den im Kadett net gibt .
    Mit der Bremsleuchte hat der nichts zu tun .

3te Bremsleuchte kannste von einigen abbauen, mir gefiehl diese nur sehr gut .
    Kommt demnächst bei mir ins Cabrio, an den Gecleanten Kofferdeckel .

Aber Taster fürs Bremslicht wär eigentlich wieder die Idee .
    Hat ich im E30 damals ! Ma sehn, evtl nutz ich den dafür

:D

so in etwa stellte ich mir es für bei mir mit der 4. bremsleuchte vor...
    weiß nu net ob man mit mehr als 3.bremsleuchten fahrn darf im deutschen paragraphen-land :stance:....

mfg....

Einfach den Bremspedaltaster Brücken .
    Wofür denn noch ne 4te ?
    3 reichen doch, und erlaubt is es eh net !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!