13nb - 2007 - 2017
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#278 moin pascal....
du ne kleine frage,ziehst den blue stripe noch bis hinten durch???
bzw machst vllt noch nen gelben wie oben original mit da unten drauf,würd bestimmt net schlecht ausschaun....
wer hat dir denn den koti so verkratzt???is das etwa noch vom einbruch????
ich würd an deiner stelle glatte deckel zum polieren nehmen, würd bestimmt besser zum ganzen polierten passen....
mfg...markus
-
-
#279 Die Nabendeckel vom Zafira A, Astra H,.. würden bestimmt auch gut passen (auf dem Bild hat die Nabenabdeckung eine andere Farbe):
Kann man gut an die ATS bzw. ähnliche Felgen anpassen und der verchromte Opelblitz (ist ja grad reingeklipst) würde doch super zu deinem Konzept passen
Gruß
Christian
-
#280 Frank Ja das is rost. Hab den Kotflügel bisher noch nicht runter genommen. Vielleicht um nicht nachher zu erschrecken
Aber danke für deine Zusprüche
@sweet: Nee hab den wagen von einem Rentner bekommen der ist vorn am Kotflügel und hinten am Radlauf mal wo lang geschrabt. Ist am Kotflügel aber nicht am rosten zum glück. Hinten muss eh lackiert werden. Die von Xmaster passen schon gut ;P Da das Schwarze auch wieder schwarz wird.
Zum Zierstreifen. Wirklich halten tut der net
gucke aber mal wie es aussieht wen ich auf den Restlichen leisten das Blaue band mache. Nach gelb werde ich mal ausschau halten
Xmaster: Hmm wo bekomme ich die her ? Sehn gut aus und würden auch gut passen
Danke noch für eure Kommentare warte nun auf den Nachrüst Kat. und muss mich bischen auskurieren. Hab momentan übele schmerzen wegen eines Weisheitszahn -.- der muss raus *grml* aber erstmal Donnerstag meine Zwischenprüfung machen dann kann der Zahn raus und es geht am Kadett weiter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!