13nb - 2007 - 2017

Werd ggf die Tage nachgucken ob es auch ein Radlader sein könnte. Kann man man relativ schnell überprüfen.

Bin momentan eh außer Betrieb da ich mir vor 3 Wochen ein Bänderriss zuzug -.-*

Teile bestellen kann ich ja schonmal :)

EDIT: Mir fällt gerade ein könnte auch ne Lose Antriebswellen Mutter sein oder ? Müsste mal gucken ob da noch die Splinte drin sind oder nicht.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

So heute hab ich schonmal den Auspuff schweißen lassen. Bin mit einem Kollegen momentan im Gespräch zwecks Beilackierung ;) mal sehn was es wird

Teile sind auch bestellt nun weiß ich nicht ob ich Radlager mal auf verdacht mitbestellen soll oder nicht ?

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

So es gibt neues ;)

Werd bald mit jemand ausm Forum zusammen die Möglichkeit haben wieder am Auto zu schrauben ^^ ne schicke kleine Halle. Ausgegeben anlass hab ich heute mal mein Freien Springer Tag genutzt und die Stabilisatoren voren & hinten einzubauen.

Da mir währendessen langweilig wurde hab ich mich mal der Pflege der Radhäuser gewidmet... vorher nachher Fotos groß hab ich davon leider nicht werde ich abernoch nachholen. Hab dan im Motorraum angefangen den sauber zu machen.

50/50 um den Effeckt vom BlackWoW zu zeigen.

Motorraum vorher dreckig und schmierig

Motoraum nachher ;) man sollte den Unterschied sehen oder ? Werde noch ein paar teile Lackieren die mir zu siffig sind.

Wieder in der Wohnung hab ich dan die neuen Türdichtungen mal ne Ordentliche Kunstoffpflege (BlackWOW 119ml für 24€ ) gegönnt. Damit bekommt man selbst die ausgeblichensten Corsa B Radläufe wieder mattschwarz, und es hält min 1Jahr ;)

Mehr bilder wird es die nächste zeit geben ^^

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

So bilder sind wieder ordentlich Verlinkt ^^ werd die jetzt nach und nach auf mein Webspace packen.

So war mal bisl fleißig und hab Renes D Kadett schonmal angefangen zu Waxen ;)

Vorgereinigt mit Dodo juice Pre Cleanser, Wax Dodo Juice Supernatural

Und ein kleiner Blick in unsere neue Halle

Es reicht zum Schrauben alle mahl

Was jetzt noch kommt sind bei meinen Kleinigkeit für 2011 zu machen

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Das sieht doch schon mal supi aus, recht herzlichen Dank erst mal ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wow, dein Motorraum sieht ja wahnsinnig sauber aus! Auch sonst spiegelt die Karre ja wie blöde!^^

Hast du ne Idee wie man diesen doofen Motorschutzlack abbekommt? Bei mir is der Ganze Motorraum damit vollgesifft. Hab schon bissl was probiert, aber bis jetzt hat nur mitm Fingernagel kratzen geholfen. Aber das kanns ja bei der Fläche auch nich sein...^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Entweder nimmst du WD40 und ein Alten Lappen oder das sogenannte APC (All Purpose Cleaner) 1/4 mit Destilierten Wasser

Wenn du dan den Dreck runter hast kann man dan mit einer Politur nachgehen um ihn wieder blitzte Blank zu bekommen ;)

Rene bin ja leider noch nicht fertig. Motorhaube und beide Kotflügel vorne sind fertig ^^

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!