Hallo mal ne frage! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
ich habe eine e kadet cabrio (bertone) leider ist beim einbau meiner anlage was schiefgelaufen und seither habe ich nur noch probleme mit dem wagen!!!
mitlerweile habe ich alles unnötige von storm genommen! sprich woofer endstufe etc. (sogar das radio) das einzige was noch geht is licht und blinker!!! (also das nötigste)
nun zu meinem probem!!! die drehzahl bleibt nich konstant d.h er hupft so zwischen 500 - 1.500 umdrehungen und er nimmt das gas nicht richtig an!!! zudem wird die baterie nicht geladen obwohl ne neue lichtmaschine, neuer anlasser und ne nagel neue batterie drin is!!! ladestrom bringt die lichtmaschiene! aber nach 1 tag is ende (wenn überhaupt) kommt sogar manchmal vor das ich morgends reinsitze und ein paar meter fahre (zb. zur arbeit (ca.2km)) das auto abstelle und wenn ich es wieder anmache (egal ob nach ein paar stunden minuten oder sekunden) gehts nich mehr an! ( is aber nich immer der fall! kommt auch vor das er mal ein tag ohne probs läuft) war schon mit ihm in der werkstatt und hab ihn an den diagnose computer anschliesen lassen aber der computer hat keine fehler auslesen können!!! ach ja manchmal geht auch das orangene lämpchen auf dem ein motor mit nem blitz is an! (weis grad nich wie das ding genau heist is glaub das notstrom lämpchen vom motor)
habt ihr ne idee??? ich verzweifle sonst noch und ich will men babe einfach nich hergeben oder verschrotten!!!!!!!
BITTE HILFT MIR