Jeder mal nen Autospruch!

Mahlzeit,

gesehen auf einem Honda CRX mit Mohr Endschalldämpfer. Über dem Endrohr folgender Spruch: "Bitte keine Werbung einwerfen".

Dann gab es bei uns mal nen blauen GSI 16V mit folgenden Spruch auf der Heckscheibe: "Heute ist Miracolitag..."

Auf meinem Bora Vari stand auf der Heckscheibe "Jagdbomber" und auf der Frontscheibe spiegelverkehrt "Weg da".

Auf meinen Kadett kommt vielleicht ein kleiner Aufkleber mit "A.T.U. Motorsport" drauf...

In diesem Sinne

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

Gott erschuf die Welt, Adam Opel den GSI

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi,

Einmal editiert, zuletzt von Kadettmoni ()

Das is net dein ernst oder ?, wenn ich der Kadett wäre da würde ich garnet mehr anspringen :D

Und jetzt ich:)

Warum grüßen sich zwei Vw Fahrer nicht, wenn sie sich in der Früh treffen? Weil sie sich noch mal am Nachmittag in der Werkstatt sehen!

Warum streichen einige ihre Autos mit Heizkörperfarbe? Sie wollen halt auch mal einen heissen Ofen fahren!

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Mahlzeit,

möglicherweise war das mit dem "A.T.U. Motorsport"- Aufkleber noch zu undeutlich formuliert. Dann wird es eben "A.T.U. Rennsporttechnik", damit jeder begreift, was gemeint ist.
    Solche Aufkleber gibt es noch nicht, aber wenn ernsteres Interesse besteht, kann ich ja mal nach einer Kleinserie fragen.

Gruss

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

@ kadettkarlheinz

heut morgen bei nem mächtig durchlöcherten :stance:
    kadett cabrio :stance:
    hinten dran klebend gesehen,ein aufkleber mit der aufschrift:

---ungeöffnet haltbar bis:

-------SIEHE BODENBLECH------

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Hey den hier habe ich mal auf einem VW Bus gesehen.

Brustvergrößerung durch handauflegen? Bei Interesse beim Fahrer melden

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!