-
-
-
#72 Hi, bin neu hier und habe jetzt deine Seite gesehen.
Erstmal auch mein Beileid, kannst wirklich froh sein das dir nix weiter passiert ist. da sieht man mal wieder wie treu unsre Kadetties sind.
War echt gut gemacht dein Auto, aber neue wird bestimmt auch gut. Freue mich auf News.
Auch das Video fand ich gut gemacht, selbst mein Sohn (6 Jahre) war traurig über die "geile Karre".
Mach weiter und lass dich nicht unterkriegen auch wenn du erst in gefühlten 100 Jahren zu einem Gerichtsurteil kommst.
Viel Glück, gruß Wolloangel
-
-
#73 Es freut mich das euch das video gefällt...sind ja nicht alle so (Speziel die VW Fraktion) haben halt noch nicht begriffen das Markenhass OUT ist und das im grundegenommen alle das gleiche Hobby teilen nämlich auto´s...
News folgen bald aber immer in dem anderem Treat über den neuaufbau.
Hier geht´s weiter
http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=37822
DANKE nochmal an alle kann es nicht oft genug schreiben
-
#74 man man man,das is echt zum heulen.da steckt man so viel zeit geld und schweiß in seinen geliebten kaddi,ist froh das er fertig ist,und dann grigt man ihn kaputt gefahren!!!!ich bin zwar kein agressiver mensch,aber ich glaub ich wär da nicht ruhig geblieben.tut ,mir echt leid mann.zum glück ist dir nix passiert.ich würde glaub ich echt heulen,mein e cabi ist mein erstes auto.hab irgendwie ne starke verbindung zu ihm.mich würd das voll fertig machen wenn so ein blöder........
mir ihn zerstören würd.also wenn ich im sommer 09 fertig bin werd ich meinen zum gutachter bringen,und gnade dem der ihn kaputtfährt.was hast den jetzt für nen wagen.mfg kai -
-
-
-
-
-
-
-
-
#80 genau Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene dinge :stance: und so ist es heute auch gelaufen das mein Anwalt den einspruch zurückgenommen hat obwohl ich freigesprochen (so info aus dem zuschauerbereich (Freundin) geworden währe) war es ihm zu heikel...mit der Begründung die Strafe würde höher ausfallen und Punkte gäbe es dann auch sowie fahrverbot...was aber nicht gesagt wurde das es sowieso punkte gibt und somit auch ein fahrverbot.
Wieso ich darauf komme fragt ihr euch bestimmt...
freundin war im zuschauerbereich...ich habe mit meinem Anwalt den Gerichtssall verlassen und Statsanwalt und Richterin haben frölich debatiert das meine aussage doch wohl plausibler währe und somit "dubio pro reo" im zweifen für den angeklagten die anklage nicht aufrecht erhalten werden kann.
da aber der Rechtsanwalt die Einspruchrücknahme vorzeitig erklärt hat war die hinfällig :stance: :stance: :stance: :stance:
jetzt bin ich direkt zu nem anderen Anwalt der die sache übernehmen will und den einspruch aufrechterhalten will nur problem dabei wird sein das das Urteil mit Einspruchrücknahme meines 1sten Rechtsanwalts wohl Rechtskräftig ist.
aber das wird noch debatiert weil hier ganz klar von ich drücks mal vorsichtig aus Rechtsanwaltlichen versagen weil´s nicht sein fachgebiet war und er ganz klar falsche aussagen an mich weitergeleitet hat was so nicht abgesprochen war.
aber am Montag weiß ich mehr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!