Speedygonzales hat wieder in Wolfsburg zugeschlagen!!!
-
-
-
#22 Einen wirklich schönen 1er habt ihr da gefunden.
Allerdings muss ich mal meckern: Das Fahrwerk ist für meinen Geschmack zu tief für ein Cabrio und dieser ganze Klarglasmist hat an so einem Auto nichts verloren.
Die Felgen würde ich übrigens drauflassen. Kreuzspeichendesign passt nunmal am allerbesten zum 1er Golf.
Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. Ansonsten wie gesagt ein wirklich schönes Auto
-
-
-
-
-
#25 @Cobra: Ist mir eigentlich bissl zu Standart, werde mich noch weiter nach 14 er umschauen.
BjörnP: Wie schon gesagt worden ist da brauch man auch garnichts machen...
Seitenblinker sind nun auch da, nächste Wcohe werden die Stoßstangen neu gelackt und gleich die Schriftzüge vom Kofferraumdeckel entfernt Löcher zugeschweißt und auch neu gelackt.
-
-
-
-
-
-
-
#30 ZitatOriginal von Champagner-D
Sieht doch schon mal viel besser aus, so nah am Boden, ich find für den 1er die Jetta 1 Front genial, wird auch selten verbaut, mit den Blinkern due ums Eck gehenwenn ich mich nicht irre....
(Bild wurde mir selber zugeschickt)Finde das cabrio auch sehr schick, jedoch finde ich das dem 1er Golf Schmidt TH-LIne am besten stehen.
Gruß
Mirko -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!