Sporadisches knacksen beim bremsen oder anfahren

  • #1

    HI, hab seitn paar tagen immer mal wieder (manchmal nur einmal am tag) ein knacksen beim bremsen bzw anfahren. kann net genau sagen wos herkommt aber ich tipp einfach mal auf vorne :P weiß einer was das sein kann. is net besonders laut oder so. aber kommt halt immer mal wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

  • #2

    kann die Antriebswelle sein oder ein ausgeschlagenes Gummi am Querlenker,Stabi kann auch noch sein......Motorlager und und und,musste schon genauer werden^^

  • #5

    Sind vielleicht bei der Fahrertür diese Bolzen ausgenudelt?
    Wenn du die Tür nur einhängst und nicht ganz zu machst,
    ist es weg?
    Das überträgt sich und man weis erst auch nicht, wo es herkommt...


    Chris

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #6

    Ja das kenne ich auch.
    Nachdem ich die Schrniere mal etwas mit Öl behandelt habe hats auch ne ganze Zeit lang geknackt.


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #7

    Hi


    Bei mir hats auch beim anfahren geknackst, genauso wie beim einlenken im Stand, dann habe ich die Federteller ausgewechselt, das hat dann ein paar Monate funktioniert dann ist das knacksen wieder aufgetaucht. Also will ich als nächstes verstärkte Domlager einbauen. Aber ich würde Gott danken wenn mir einer einen Tipp geben könnte wo ich solche her bekomme, denn ich suche schon die längste Zeit danach!!!
    Aber Querlenker ist auch ein guter Tipp die werden auch bald mal bei mir ausgetauscht. Diese sch**ss Knochenharten Fahrwerke gehen halt ziemlich aufs Material


    Mfg Lemsi

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #8

    bin auch noch net weitergekommen. hab mir schon ma überlegt obs die federn sein könnten.

  • #10

    das mit dem türfangband kenn ich auch. hatte das selber und das isses definitiv nich. ich spür das knacken auch am pedal und am lenkrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!