witze über den Kadett

  • #1

    Ich find ja, auch wenns manche Leute oft sehr extrem übertreiben müssen, sollte man hin und wieder über sich selbst lachen.


    Welche Kadett-Witze oder OPEL-Witze kennt ihr denn so?


    Ihr könnt auch gern über andere Marken schreiben.


    Mein Ziel is, wenn ich so ziemlich alle Opel-Witze kenn, kann ich sagen: "Der is schon alt, lass dir was besseres einfalln"
    Bis jetzt funktionierts, aber ich kenn noch nicht alle^^


    Ich fang mal an:


    Was macht n Mantafahrer, wenn ihm n Vogel auf die WIndschutzscheibe schei**? Er fährt zum TÜV und lässt die Schei** eintragen XD


    4 Räder und ein Brett, fertig ist der E Kadett


    Astma-Astra --> Opel Astma


    Lieber ne Schwester im POLO, als n Bruder im Corsa


    ...
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Angry Andy ()

  • #4

    OPEL:


    Ohne Power Ewig Langsam......oh gott ich glaubs nich...hab grad ein opelwitz gemacht!!! *duckundwegrenn* :D :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5


    Der is der Hammer... hab den Witz weiter erzählt und ich glaube ... wenns die Regel aus Manta Manta noch gäbe, dass man in nem Opel Club nich über Opel Witze lachen darf... der hätte uns die ganzen örtlichen Clubs leergefegt. :D :D :D :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #6

    Der Opel Club mit der Witz Regel ist aus Manta Der Film, nicht Manta Manta ;)

  • #9

    Jungs, hier ging's um Witze... :P

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #10

    Na VW-Witze kenn ich massig!


    GOLF: Gerät ohne logische Funktion


    Siehst du die Gräber im Schnee? Alles Fahrer von VW^^


    Nasen(BORA)


    VW, steig aus und geh


    Lieber Golf spieln als Golf fahrn!


    Ich spiele Golf... Kadett ist mein Schläger!!!!!!!!!


    Was fahrn wir nie? Golf GTI... Was fahrn wir immer? Kadett E mit Fächerkrümmer!


    Astra la Vista!



    Allerdings sagt jeder zu meinem Auto statt "Kadett" einfach "Kadepp" :(
    Find ich etwas gemein, da ich mich nicht für nen Deppen halte. Nur weil ich Kadett fahr, wird man gleich doof angemacht. Is schlimm... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!