Leute gibs...
    <<< Video <<<

Der arme Wagen muss doch kaputt zu kriegen sein. Nicht nur das er da am rum burnen ist, nein er wechselt sogar die Reifen und geht extra ums ganze Auto um alle Scheiben runter zu drehen (wenns denn wenigstens E-Heber wären) Lüftung lässt er auch an um sich nachher dann sogar noch über denn Qualm und Gestank zu beschweren. :rolleyes:
    Hinzu kommt das sowas, jedenfalls in dem Maße schon als Sachbeschädigung geahndet werden kann...zum Glück sind ja alle Personen so wie das Nr-Schild unkenntlich gemacht. *Kopfschüttel*
    Aber wie heißt es immer so schön? Welche Leute sterben nie aus?

Ich seh jetzt das Problem nich ... es sind ihre Reifen, es ist ihr Auto. Und wenn sie sich ne Rampe bauen würden um das Auto aufs Dach zu schmeissen oder sie damit 'ne Klippe runter fahren. Es ist ihre Sache und solange dabei niemand belästigt wird oder zu Schaden kommt, sehe ich da kein Problem. Was hat'n bisschen Gummiabrieb auf'm Asphalt mit Sachbeschädigung zu tun? Ach naja, ich bin wohl noch zu wilde zum Moralapostel spielen ...

MfG Pwnzer [SIZE=7](der, der's auch mal wickeln lässt)[/SIZE]

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Das ist glaube ich der Grund warum ich keinen Club finde
    der mir zusagt, weil solche Leute gibt es überall.Vieleicht
    bin ich auch nur zu alt.
    Ich meine jedem das seine,aber muß soetwas sein?
    Na ja vieleicht braucht der das, Als Schw.....verlängerung.
    (ich wollte jetzt keinen Club angreifen aber sagt mal erlich wie wird über den Club geredet,wenn nur einer solche Schosen macht.
    Thorsten

Der die Gänge schraubt !!!!

Naja bis auf das der Motor nicht richtig läuft ist es ok.Aber auch nix besonderes.Aber warum können sich solche Typen nicht irgendwo auf der Rennstrecke austoben?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ganz einfach: Der Fahrbahnbelag erleidet schaden durch einen Burnout. Schau dir eine Fahrbahn nach diesen heftigen Burnout doch einmal an. Da werden regelrecht rillen reingefräst.

Das ist Sachbeschädigung ! Und hier redet man nicht von 50 oder 100 Euro. So ein Stück Straße kann gut in 500-1000 Euro gehen.

Hier auf dem Feldweg vielleicht nicht so schlimm, ändert aber nix an der Tatsache.

Die Straßen in Deutschland sind schon schlecht genug, warum muss man diese dann auch noch mutwillig zerstören...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!