Das ideal Winterauto

  • #1

    Hi,
    also ich bin am Überlegen mir dieses Jahr ein Winterauto zu holen.


    Jezt wollt ich euch ma fragen was nach meinen Kriterien das ideale Winterauto wäre.


    Also es soll net so viel Sprit verbrauchen und Versicherung und Steuern sollen net so hoch sein.


    Ich dachte jetzt als erstes an nen Corsa A,zumal ja auch viele so einen als Winterauto haben.


    Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


    Mfg Dex

  • #2

    kommt drauf an was du willst


    wenn du gaudi haben willst musst du dir einen hecktriebler besorgen
    wenn du auf allen strecken vorkommen willst würde ich zu einem vectra 4x4 raten


    wenn du ein auto haben willst was billig ist und es auch nichts ausmacht würde ich einen a-corsa nehmen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Wenn du den Wagen nicht nur einen Winter fahren willst würde es sich lohnen so einen Wagen wie du ihn ihm Sommer fährst auch im Winter zu fahren, nur halt mit einer kleineren Maschine. So kannst du alles was du beim Sommerwagen als nicht mehr gut genug für den Sommer ausmusterst im Winterwagen weiter nutzen.
    So mache ich es jedenfalls.

  • #5



    ok ich hät sagen sollen was ich im sommer fahre.


    also nen mazda 6^^
    deshalb ist dein vorschlag bei mir net so sinnvoll.


    aber trotzdem danke für die idee.


    also wie gesagt,gaudi will ich net.ich will nur dass es billig is^^


    mfg

  • #6

    Corsa A ab Bj. 9/91
    Am besten mit 1,2er 45 PS.
    Der ist zum einen billig, zum anderen fast unkaputtbar. Außerdem ist der Corsa eine rießen Bodenfreiheit und der Frontantrieb zieht Dich bei dem geringen Gewicht überall durch.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!